da mir eins meiner Abblendlichter den Geist aufgegeben hat, will ich es jetzt einmal mit den X-treme Power von Philips einmal versuchen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Leuchten? Die Birnen hat mir übrigens mein FOH gewechselt, Service
Austausch von Fern- und Abblendlicht!
-
-
Also ich kann dir die Philips Leuchten nur empfehlen. Auch wenn ich sie noch nicht allzu lange drin habe (seit dem Kauf im April).
Ich fahre auch tagsüber mit Licht d.h. es sind schon paar "Licht-Kilometer" gesammelt (ca. 7000 km)
Der Lichtkegel ist wirklich gut ausgeleuchtet und Nachtfahrten werden mit den Leuchten nicht zum Blindflug
Sie machen Xenon zwar keine Konkurrenz aber tagsüber sieht man die Philips auch schon sehr deutlich. Macht auf jeden Fall was her!
Und wenn sie jetzt noch länger halten als die Osram, dann gibt es für mich keine anderen mehr -
ich danke dir schon einmal für die Info
-
Hab sie mittlerweile seit 15 Monaten und ca. 30tkm eingebaut, bis jetzt noch keine Probleme!
-
Jetzt ist es soweit...
ein Osram Nightbreaker ist mir durchgebrannt. (Ein Hoch auf das CC!)
nach ca. 5 Monaten und 6.400km
nicht gerade berauschend.
Jetzt werden die MTEC´s verbaut.
Mal schauen wie lange die funktionieren.Grüße,
Chris -
Viel Spaß mit den MTEC's. Sehn zwar fein aus, aber sehr schwache Ausleuchtung!
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Viel Spaß mit den MTEC's. Sehn zwar fein aus, aber sehr schwache Ausleuchtung!
nicht unbedingt.bei trockener fahrbahn heller als standard und sehr angenehm weiß...
schwachpunkt liegt dort bei nasser fahrbahn, dort würd das weiße licht geschluckt von der straße aber noch ausreichend (etwas schlechter als standard)
laufen bei mir ca 1 jahr ohne probleme (fahre oft am tage mit licht)gruß
-
Zitat
Original von christoph.k
Jetzt ist es soweit...ein Osram Nightbreaker ist mir durchgebrannt.
und gestern hat es die rechte Seite erwischt
Die habe ich noch nicht getauscht da ich keine Zeit gehabt habe den LFK auszubauen.Zu den MTEC´s (war ja eine Seite MTEC und die andere Osram)
Das Licht ist um einiges genialer als bei den Nightbreaker, viel weisser. Leider war kein Regen für den Vergleich.Grüße,
Chris -
heut morgen hat es bei mir nach 13000 km die rechte Seite erwischt.
mal schaun was als nächstes reinkommt.
die Philips haben sich eigentlich ganz gut geschlagen. -
Das war aber keine lange Lebensdauer. Habe die gleichen Lampen seit 7.000km eingebaut und fahre immer mit Licht.