es wird nur die orange Birne gewechselt
Austausch von Fern- und Abblendlicht!
-
-
Bei blauen Corsas machen sich die Osram Diadem Blinker sehr gut
-
Die blinken wirklich vile schöner als die originalen! passt einfach perfekt zum bild
-
Soooooo
Hab mir am WE auch endlich die Osram Nightbraker rein gemacht.... ne wat nen scheiß.... Na ja wenn man es erstmal gemacht hat geht es eigentlich nur das mit dem Deckel ist ja absolut scheiße da weiß man garnicht ob er richtig drauf ist oder nicht, was man bei dem Abblendlcht birnen auch nicht weiß..... da es da ja keine Klammer gibt. :bla: -
wie kriegt man luftfilterkasten und wischwassereinfüllstutzen ab?
-
Zitat
Original von wowbagger
wie kriegt man luftfilterkasten und wischwassereinfüllstutzen ab?Lesen bildet!!!!!
Ist hier schon 100 mal erwähnt worden und Wischwassereinfüllstutzen steht sogar in der Betriebsanleitung !!!!!
-
nachem ich eben 2h probiert hab und froh bin, die orignalbirne wieder reinbekommen zu haben und meine werkstatt gemeint hat, dass birnchenwechsel mindestens 60 euro kostet, wenn die stossstange dran bleiben kann, stellt sich mir eine frage:
irgendjemand hier aus dem rhein-main-gebiet, dem saarland oder würzburg (oder den direkten verbindungslinien), der das ganze schonmal gewechselt hat und mir für einen kasten gerstensaft (oder ähnliches) seiner wahl die birnchen wechseln würde?!?
-
Hi.
Vorschlag:
Komm zum Forentreffen am 30./31.05/01.06.2008
da können wir Dir sicherlich helfen.......hier der Link dazu: Offizielles Corsa D Treffen 2008
Gruß
Michael
-
da wollt ich sowieso mal vorbei kommen! wär halt cool, wenns vorhher schon gemacht wäre, weil einstellen lassen muss ich sie nach der aktion heut mittag eh neu!
-
..wohne leider zu weit weg..
Hab bei mir aber bisher auch nur das Abblendlicht gewechselt..
Vielleicht hilft dir meine kleine Anleitung, wie es bei mir geklappt hat - ohne was auszubauen.Ich weiss leider nicht wie ich dahin verlinken kann steht ein paar Seiten vorher...
Oder du suchst nur meine Beiträge unter: Suche - Ben-Name - Corsa D GSi