Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• je nach fahrwerk, nutzungshaeufigkeit und umgang koennte das eng werden. ;)

bei den x-treme power zeichnet sich ab, dass die lebensdauer bei einem jahr oder mehr liegt.

gruss,
    tom

• Hallo zusammen,

bin gerade drauf und dran, die komlpette Beleuchtung vorne durch Osram Nightbreaker zu ersetzen. Habe gehört dass die echt gut sein sollen, auf manchen Websites wird es sogar als "das bestmögliche in der Halogen-Technik" bezeichnet.
    Ein richtig seriöser Testbericht ist aber leider nicht zu finden.

Hat von euch evtl. schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Zitat

Original von lady85
    Ein richtig seriöser Testbericht ist aber leider nicht zu finden.
    Hat von euch evtl. schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

da ich mich als serioes einschaetze, moechte ich dir meinen vergleichstest der osram night breaker mit den philips x-treme power (bis dato spitzenreiter) ans herz legen.
    hier zu finden:
    http://www.lupotreff.de/html/forum/post/42799.html

gruss,
    tom

• Hallo Tom (tooi)

Gibt es die auch für Linsenscheinwerfer?
    Oder wird hier keine Unterscheidung gemacht wie bei Philips Night Guide?

Gruß Georg

Corsa D Sport 1,4 TP 3T 5G - Farbe: Metro - OPC-Line-Paket 1 - Parkpilot - Adapt. Fahrlicht AFL - LM Räder 7x17 5 Speichen Stern - Winterpaket - Vorteilspaket - 3.Kopfstütze hinten

Veränderungen: dunkle Rückleuchten vom OPC, Philips NightGuide H7/S für Abblendlicht, Philips NightGuide H1 für Fernlicht, CC aktiviert

• hallo georg,

die unterscheidung der h7 in reflektor- und linsenbauart ist lediglich bei den night guide so und ruehrt von den farbzonen her.
    ohne unterscheidung waeren die zonen falschrum.

bei allen anderen lampenarten gibt es keine farbzonen und somit auch keine unterschiedlichen h7 leuchtmittel.

gruss,
    tom

• Hallo

Danke für die Aufklärung!

Gruß Georg

Corsa D Sport 1,4 TP 3T 5G - Farbe: Metro - OPC-Line-Paket 1 - Parkpilot - Adapt. Fahrlicht AFL - LM Räder 7x17 5 Speichen Stern - Winterpaket - Vorteilspaket - 3.Kopfstütze hinten

Veränderungen: dunkle Rückleuchten vom OPC, Philips NightGuide H7/S für Abblendlicht, Philips NightGuide H1 für Fernlicht, CC aktiviert

• War nicht in einem test mit den Nightbreakern (autozeitung/autobild ?) dabei dann die Rede davon, dass der umgekehrte/falsche Einbau bei dieser Farbzonenunterscheidung sogar bessere Werte ergab ?!?