Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• ich hatte die osram silverstar +50% drin, die haben ein jahr gehalten, dann hab ich eh das auto verkauft... ich denke ich werd die 90% lampen mal teste

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• Hi hi,

gestern bin ich mal mit meinen neuen Osram Lichtern durchs dunkle gefahren.

Also... die Osram Lampen bringen ca. doppelt so breites Licht (Ablend und Fern). Allgemein kann man sagen, es ist viel heller (Ablend und Fern). In der Weite bringen die Ablendlichter ca. 50% mehr Licht. Die Fernlichter bringen einfach mehr Licht nach oben, ob sie weiteres Licht bringen kann man schlecht sagen.

Fazit: Ich bin sehr sehr zufrieden :clap:
    Da fühl ich mich beim fahrn doch gleich viel sicherer.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Viele Grüße Fabian

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• So soll es sein :] Da investiere ich auch gerne einmal im Jahr 20€ (... und die Wirtschaft wird auch angekurbelt :tongue: )

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von silverrider
    8o

wenn die Haltbarkeit der Lichtstarken Lampen so mies ist lass ich noch die Org. drin , allein schon wegen der Fummelei zum Umbauen und Mehrpreis wo sich dann nicht rechnet und bin bis jetzt mit dem Org. Lampen ganz zufrieden.

:auto:

Wobei man hier beachten muss, dass die 50+ Leuchtmittel (meine Power2Night, wowbaggers 50+ osram) gut halten.

Ich werde bei defekt der Power2Night noch einmal die Philips ExtremePower probieren.

• Schaut ma,
    hab ich grad in nem französischen Forum gefunden. (Öffnen!!!)

Hab selber z.Z. noch die Originalen drin und bin noch am überlegen, welche ich verbaue... :rolleyes:

Wenn der Unterschied wirklich soooo groß ist und gleichzeitig noch ein schön weißes Licht aus den Linsen strahlt, dann haben die Nightbreaker mich sogut wie überzeugt!!! :]

• also wenn die osram nicht halten wechsle ich sofort zu philips!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Bin mal gespannt wer dann so´n Haltbarkeits-Rekord mit einer der Powerlampen angeben kann !!!
    Mir wäre das auf Dauer zuviel nerviges Gefummel, wenn´s da gleich mehrfach im Jahr duster wird...

• also wenn sie nicht 1 jahr halten dan ganz sicher nie wieder osram lampen

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H