Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• Hab gerade einen grösseren bild reingestellt

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Klasse Dome :clap: Du bist die Rettung :]

Also, wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist es definitiv H11. Steht ja drauf :D

Eine Frage noch Dome, du hast doch das komplette Paket von Osram einbauen lassen, richtig? Also alles inkls. Abbiegelicht etc. Wie sah denn deine Einkaufsliste aus?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Siehe bei mir unten da steht alles :) Stand,Ablend,fern,Abiege,Und blinker hinten und vorne
    Nebelscheinwerfer nicht weil ich nicht gewusst habe was für lampen da drin sind

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ja ne schon klar! Meinte eigentlich welche Birnen du für die einzelnen Komponeten bestellt hast. Habe in diesem Thread ja schon unterschiedliche Antworten bekommen. Die einen meinen für alles H7, die anderen meinen H1 & H7 usw. Da du das selbe Auto hast, wie ich bekommen werde (bald ist es so weit :evil: ), kann ich von dir, wie gewohnt, ein sehr kompetente Antwort erhalten ;)

Also...

Abblendlicht: H?
    Fernlicht: H?
    Abbiegelicht: H?
    Standlicht W5W
    Blinker: PY21W

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Aber sicher, du kannst immer auf mich zählen ;)
    Also
    Abblendlicht: H7
    Fernlicht: H1
    Abbiegelicht: H1
    Standlicht W5W genau
    Blinker: PY21W[/quote] genau

• Und das Abbiegelicht sowie das Fernlicht sind unterschiedliche Birnen, also muss ich 2 paare H1 bestellen, richtig?

Meine Bestellung bei unserem User t00i (www.fuers-auto.de) würde dann so aussehen:

1 x Osram Night Breaker H11
    1 x Osram Night Breaker H7
    1 x Philips Blue Vision Ultra W5W
    2 x Osram Diadem PY21W
    2 x Osram Night Breaker H1

Gesamt: 133,60€

Ein kurzes OK, und ich bestelle ... und gehe Euch mit meinen Fragen nicht mehr auf die Nervern :P

• Naja, wer sich einen Corsa für über 20.000 € kauft, sollte doch an 130€ für eine wesentlich bessere Sicht nicht scheitern, oder siehst du das anders?

Wenn es zur Sicherheit beiträgt und ich Nachts mehr sehe, investiere ich doch gerne 130€ :] Ok, das Standlicht und die Blinker sind für die Optik, aber die kosten ja auch net viel...

Gruß Timo

• oh ja.... aber jetzt ist es endlich geklärt das die nebelscheinwerfer der modellreihe 08 den sockel H11 haben.
    habt ihr mal auf den preisunterschied geguckt... de H11 sind eben mal fast doppelt so teuer8o . gut das ich noch H3 drin habe

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Das einzige was wirklich vll noch Sinn macht sind die normalen Abblendlichter. Die normalen Lichter funktionieren doch auch und seh tust du da auch alles. Die Lichter geben dir auch keine Sicherheit. Naja, jedem das seine. Besser fährt man damit auch nicht :D

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro