Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• Aber die sehen schon um einiges besser als die originalen, ich bin mit meinen osram Paket mehr als zufrieden

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ja ok, werde heute abend bilder reinsetzen

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Da fragt sich, warum uns die Hersteller nicht von "Serie" aus, mehr Sicherheit geben. Sonst schreiben die überall von Sicherheit und Umweltdenken.

Ist gut für die Umwelt, wenn viel ihre Serienlampen entsorgen. Na Kleinvieh macht auch Mist.

• Zitat

Original von anonymous
    Da fragt sich, warum uns die Hersteller nicht von "Serie" aus, mehr Sicherheit geben.

Das Motto heißt ja bekanntlich: "So gut wie nötig" und nicht "So gut wie möglich"...

Aber das hat sicher den einfachsten Grund der Welt: Weil es für den Hersteller billiger ist!

• Zitat

Original von anonymous
    Da fragt sich, warum uns die Hersteller nicht von "Serie" aus, mehr Sicherheit geben. Sonst schreiben die überall von Sicherheit und Umweltdenken.

Ist gut für die Umwelt, wenn viel ihre Serienlampen entsorgen. Na Kleinvieh macht auch Mist.

Also ich hab meine lampen nicht entsorgt sonder verkauf auf ricardo,so habe ich jemand anderes glücklich gemacht :evil:

• Ich habe mich auch beschwert das es keinen xenon kit ab werk gibt für den corsa D, anscheinend waren die nachfrage viel zu klein, aber der mini bietet auch xenon und renault glaube auch bei den clio