Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• So, nachdem man sich 1000x entschuldigt hat, durfte ich am Nachmittag für 15min vorbeikommen und der Murx wurde selbstverständlich behoben.
    Selbst der Meister schaffte es nicht, die Abdeckkappe auf der Fahrerseite korrekt anzubauen.
    Der Scheinwerfer wurde kurzerhand ausgebaut.

Zudem wurde die falsch eingebaute Birne richtig eingesetzt und die Einstellungen auch überprüft.
    Somit ist alles nun okay.

Die PIAA sind sehr gut. Ein schönes weißes Licht., welches aber logischerweise noch weit von Org. Xenon entfernt ist.

• wechsle auch die standlichter, habe es auch gemacht und siet fantastisch aus!
    Hier die geile seite http://www.xenonlook.com/

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Xenon-Look, soso, "..Des weiteren sind die meisten Lampen von uns mit E-Zeichen ausgestattet...", wie beruhigend.
    Naja, wer sich noch des Look wegen das Farbspektrum (/Lichtausbeute)zusätzlich einschränkt, selbst schuld.

• Zitat

Original von flex-didi
    Xenon-Look, soso, "..Des weiteren sind die meisten Lampen von uns mit E-Zeichen ausgestattet...", wie beruhigend.
    Naja, wer sich noch des Look wegen das Farbspektrum (/Lichtausbeute)zusätzlich einschränkt, selbst schuld.

ich habe nur lampen drin mit E-Zeichen alles von osram ausser die standlichter, die sind von philips weil nur die einen E-zeichen besitzen!
    Das licht ist wirklich viel besser und man siet viel viel mehr durch das weissere australung und sie blenden nicht ,mehr als die originalen!
    Für die augen sind sie auch besser und entspannen sogar und man wird nich müde :evil:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ja Anfang November.

ich hatte sogar extra Stoffhandschuhe beim Einbau benutzt, um die Gläser nicht zu berühren.

Zudem stand ja damals in der Händlierbroschüre auch, dass im Corsa ein Spannungswiderstand verbaut ist, dass keine Spitzen die Lampen schrotten können.

Beim Anmachen hats dann aber aufgeblitzt und hinüber war das gute Stück :wb:

Werde mal mit dem Händler verhandeln ob er sie austauscht.

Greetz

Bremmo

• Ist wirklich ein Widerstand eingebaut? Mein Händler meinte fals meine Birnen immer wieder Abgeschossen werden sollte ich vorbei kommen und die würden mir nen Widerstand einbauen wegen dem TURBO.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Zitat

Original von Brasil OPC
    Ist wirklich ein Widerstand eingebaut? Mein Händler meinte fals meine Birnen immer wieder Abgeschossen werden sollte ich vorbei kommen und die würden mir nen Widerstand einbauen wegen dem TURBO.

kann ich mir nich vorstellen wo da der zusammenhang sein soll?(

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)