Austausch von Fern- und Abblendlicht!
-
-
-
EASTSIDE_OPC
Philips hat gute Produkte. Die habe ich im Corsa auchich habe da aber so etwas munkeln hören beim "DomeOpc Xenon-Kit" Deshalb meine Frage
-
hallo thomas, habe die idee abgebrochen und habe mich for das komplette osram nightbreaker paket entschieden!
Wieso hast du das xenon wieder entfernt wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Original von DomeOpc
Wieso hast du das xenon wieder entfernt wenn ich fragen darf?ich habe es nie besessen und auch nie mit dem Gedanken gespielt, Xenon in den Corsa einzubauen.
Ich habe die Philips Vision Plus usw. Aber ehrlich gesagt, mal sehen ob ich nicht doch zu den Night Breakern wechsel.
Aber warum hast du den Gedanken der Xenon Beleuchtung aufgegeben
-
Also, ich habe heute auch im Zuge meiner 1.Inspektion die PIAA einsetzten lassen.
Bin dann heute Nachmittag in die Garage gegangen und habe mir die ganze Sache mal angeschaut.Tja, was soll ich sagen??
Die PIAA Lampe auf der Fahrerseite sitzt total verkehrt drinn. Der Lichtkegel ist viel zu weit links.
Beim Nachschauen ist mir aufgefallen, das die Abdeckkappe innen total lose ist.
Die Klammer sitzt gerade so über den Nasen, das man Angst haben muß, sie löst sich jeden Moment und der Deckel könnte runterfallen.
Wenn man mit dem Finger auf den Deckel drückt, merkt man gleich das unnormale Spiel.Ich bin sowas sauer.......eine tolle 1.Erfahrung mit Opel. :wb:
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als mich morgen zu beschweren, in der Hoffnung, am Nachmittag nochmals vorbei kommen zu dürfen.
Ich frage mich echt, ob ein FOH nicht in der Lage ist, nach dem Austausch der Leuchtmittel auch deren Einstellung zu überprüfen.
-
Zitat
Original von opa38
Beim Nachschauen ist mir aufgefallen, das die Abdeckkappe innen total lose ist.
Die Klammer sitzt gerade so über den Nasen, das man Angst haben muß, sie löst sich jeden Moment und der Deckel könnte runterfallen.
Wenn man mit dem Finger auf den Deckel drückt, merkt man gleich das unnormale Spiel.Ich bin sowas sauer.......eine tolle 1.Erfahrung mit Opel. :wb:
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als mich morgen zu beschweren, in der Hoffnung, am Nachmittag nochmals vorbei kommen zu dürfen.
Ich frage mich echt, ob ein FOH nicht in der Lage ist, nach dem Austausch der Leuchtmittel auch deren Einstellung zu überprüfen.
Das ist ärgerlich, gewiss, aber meines Erachtens nicht die Schuld von Opel, eher von dem unfähigen FOH. Nicht das es hier verwechselt wird....
Aber es sollte jeder Lehrling bei Opel fähig sein ne Lampe zu wechseln.....
-
Ups sorry ich meinte herr EASTSIDE_OPC!
Also ich habe die idee aufgegeben weil ich nicht verbotenes haben wollte und noch paar andere sachen, aber mit den osram ist die sicht wirklichg genial! um welten besser
-
Das man eine lampe verkehrt einsetzt, ist doch nicht tragisch.
Unverzeihbar ist nach meiner Meinung die Tatsache, das man den korrekten Lichtkegel nicht nachträglich überprüft. :bla:
Egal ob Azubi.....FOH usw.Das gibt morgen richtig Ärger !!
-
Joh, mit den Apparaturen vor Ort ja auch kein Problem von Welt+Zeit !
Wenn man gerade noch zu dieser (dkl.) Jahreszeit dann wieder allerlei Fehler/Ausfälle etc. bei den übrigen VK-Teilnehmer sieht...PS: Schön das hier illegales (Xenon-Gebastel,..) nicht weiter "Nährboden" findet und Vernunft vorherrscht !!!