Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• Möglich, obwohl ich weiß, dass ich es auf der Beifahrerseite auch nicht geschafft habe, die Abdeckung wieder komplett dicht zu montieren und sich kein Kondenswasser bildet!

(Ich hatte nach 30 Minuten fummeln keine Lust mehr, sonst hätte ich noch gegen das Auto getreten ...)

• hmmm werde morgen mal anrufen und nachfragen

Nachdem was ich hier gelesen haben bin ich direkt zum foh gefahren mit 10 birnen und der hat sie mir alle gratis montiert. er hatte fast 80 min. für alle!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• ich hab meine abdeckung auf der fahrerseite glaub ich auch nicht richtig rein bekommen,links kein akt wegen mgl des lufi ausbauens...bildet sich aber auch kein kondenswasser...wer weiß woran das liegt...

• Ich hab die einmal gewechselt und sage nie mehr !
    Das nächste mal lass ich es machen egal was es kostet so einen Murks mach ich mir nicht mehr da kann der Wagen noch so schön sein.
    Dann heisst es man dürfte die Wagen nicht mehr so verbauen um diese Benutzerfreundlich zu machen da lach ich doch mal.

Gruss
    Corsales

• Nach der wechsel habe ich meinen auto gewaschen, liegt es daran das ich zuerst mit warmwasserseife gereinigt habe und dan mit kalten zum spülen?? beides mit hochdruckschlauch

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• heute die nightbreaker(frisch von der motorshow)eingebaut, voll geärgert. beim ausbau des luftfilterkastens is mir glatt einer von den beide äußeren haltestiften(die in die gummimuffe gesteckt werden)abgebrochen.

aber egal, der kasten hält auch mit 2 stiften gut.

nach feierabend(um halb 6) dann nach hause gefahren, und siehe da......

DIE STRAßE WAR TAGHELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich geb der nightbreaker volle 10 punkte, eine bessere xenon alternative hab ich noch nie gesehen, man sieht wirklich jede kleinigkeit, die vorher im dunkeln blieb.

also, kauft euch die nightbreaker, und überzeugt euch selbst.

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem mit dem Kondenswasser nach dem Wechsel ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• also seit den wechsel ist es nicht mehr aufgetreten zum glück

• Ich hab letzte Woche auch nochmals meine Lampen gewechselt und hab auch nichts abgebrochen 8) und muss sagen das das mit dem anlaufen des Scheinwerfers nur 1x nach dem Wechsel auftritt und danach nicht mehr...ich glaube durch das öffnen tritt feuchte Luft ein und durch das Erleuchten der Birnen gibt es ja schnell einen Temperaturwechsel und somit kommt es einmalig zum anlaufen...also keine Angst, das tritt nur einmal nach dem öffnen auf und bleibt nicht ständig so...

• Ein gewisses Anlaufen kann normal sein bei allen Klarglas-Scheinwerfern. Solange nicht richtig Wasser drin ist .
    Gab auch mal eine Stellungnahme von Hella dazu finde ich leider nicht mehr .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.