Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• Habe es schon getan aber nicht gefunden, werde es nochmal schauen

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• weiss jetzt jemand was für birnen die nebelscheinwerfer haben beim opc?

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von hibou.57
    Hallo!

Ich habe eine frage, sind die abblendlicht birne beim AFL schwehr zum wechseln? Sind dass H1?
    Viele Dank.

Also ich fand es schon schwer... es hat mehrere Stunden gedauert.
    Mag aber auch an meinem fehlendem technischen Geschick liegen.

Aber wenn ich es jetzt noch einmal wechseln müsste, würde es sicher schneller gehen.

Mehr dazu findest du, wenn du dir den ganzen Thread durchliest.

Greetz

Bremmo

• Ok, habe jetzt auch mal Handbuch geblättert und würde mir gerne das komplette Osram Set bestellen nur wüsste ich nun auch gerne was für Nebel-Brinen da rein kommen...

• Hallo
    Habe gestern das komplette set von osram night breaker montieren lasssen durch meinen Foh (Stand,Ablend,ferm und Abiege Lampen + Blinker Hinten da Vorne schon ersetzt)
    Heute musste ich nochmal hingehen weil sie die abblendlichter nicht richtig montiert hatten und vollkommen schräg waren und ich konnte fast nichts sehen!
    Dan habe ich den wagen gewaschen und was habe ich festgestellt... in den scheinwerfer hat es kondes und auch nach 1 std (beim meinen verkäufer) und die fahrt nach hause hat sich wenig getan!

FRAGE: Habe sie die abdeckung ihnen nicht richtig montiert mit der dichtung, kann das sein??