Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• So, jetzt habe ich heute nochmal bei Trockenheit Bilder von meinen Lampen gemacht. Ich denke jetzt sollte es deutlich werden, dass ich mich wesentlich besser mit den neuen Birnen fühle.

Mein Fazit: Die Night Breaker sind klasse, bei Regen sind sie so gut wie mein altes Licht bei Trockenheit.

Natürlich ist das alles nicht streng empirisch, aber es gibt wohl einen kleinen Eindruck.

Greetz

Bremmo

• Ja da muss ich zustimmen, schön weiss und hell vor allem zugelassen.
    Die sind genau so weiss wie meine damaligen Max White Bulb Polizeishocker genannt mit dennen man gar nix sah bei regen.

Aber jetzt der ware genuss.

Gruss
    Corsales

• Sehr gut! :bow: :bow:

Da bin ich mir doch, 3 Monate bevor ich meinen Corsa bekomme, schon sicher, was mein FOH vor der Übergabe einbauen darf :P ... die komplette Nightbreaker Familie!

Gruß Timo

EDIT: Übrigens kommen diese Woche Berichte über die Nightbreaker auf N-TV

* Mittwoch um 16.30 Uhr
    * Freitag um 23.35 Uhr

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Scheinbar werden ab Modelljahr 08 in den Nebelscheinwerfern H10 ?( Leuchtmittel verbaut, vorher waren es ja H3.

http://cgi.ebay.de/Original-Ne…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber gibt es überhaupt H10 ?(
    Vielleicht hat er sich nur vertippt und meint H11, die sind bei Nebelscheinwerfern ja auch eine gängige Größe!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

• Lese ich jetzt auch zum ersten mal ...

Arbeitet von uns keiner bei Opel und kann das mal in Erfahrung bringen? Westi?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Das abbiege licht H1 von welcher sorte? ablendlicht oder fernlicht?
    Was für lampen haben jetzt die nebelscheinwerfer?

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hat niemand eine Ahnung? ;(

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H