sind die neuen dennoch besser bei nasser fahrbahn als die alten? odergibt es da dann wenig unterschied
Austausch von Fern- und Abblendlicht!
-
-
Zitat
Original von Landvoigt
sind die neuen dennoch besser bei nasser fahrbahn als die alten? odergibt es da dann wenig unterschiedIch finde sie doppelt so gut bei Nässe, wie die alten. Meine Freundin ist auch schon gefahren und sie war auch sehr angenehm überrascht.
Wie ja schon gesagt kommt das auf den Bildern natürlich nicht so rüber, wie es denn letztlich in Wirklichkeit ist, aber mein subjektives Gefühl ist froh über die 20€ Investition.
Greetz
Brermmo
-
Zitat
Original von Landvoigt
hast du auch andere leuchten im nebelscheinwerfer verbaut? sieht auch so weiß aus...
-
Das ist richtig die Leitpfosten werden besser reflektiert und die Schilder.
Also von der Lichtfarbe her sind diese wie meine damaligen Polizeishocker.Also dafür das die Birnen nicht gefärbt sind sind diese ganz schön weiss.Alles in einem Perfekt
Auch die Ausleuchtung nach rechts ist viel besser/heller. -
Klasse :bow: :bow:
Die Ausleuchtung ist doch wesentlich besser als bei den original Leuchten. Man erkennt viel mehr Details Das Licht erscheint nicht mehr so schwummerig sondern hell und deutlich :clap: So soll das sein!
Das eine nasse Straße viel viel Licht verschluckt ist doch normal bei Halogenlampen, leider Aber wie Bremmo schon sagte, wenn sich die Lichtausbeute verdoppelt hat :bow:Die Bilder auf trockener Fahrbahn interessieren mich ebenfalls brennend!
Ein positiver Nebeneffekt bei den Nightbreakern scheint auch die Fabre zu sein. Sehen sehr schick aus Hast du nun die ganze Osram Familie verbaut?
Also...
H1
H3
H7Gruß Timo
-
Hi Leute,
also ich habe nur die Abblendlichter neu gemacht. Nebler und sonstige Lichter sind noch orginal.
Hier auf meinem Arbeits-PC schauen die Bilder sehr beschränkt aus. Der TFT hier scheint nicht besonders zu sein, man sieht auf beiden Bildern nur minimale Lichtausbeute.
Freue mich auch schon, wenn es endlich trocken ist, aber ich fürchte das kann noch einige Zeit dauern.
Greetz
Bremmo
-
Das Licht von dem Abblendlich, Aufblendlicht und NSW unterscheidet sich auf dem Foto gast gar nicht
Ich werde mir aber die ganze Familie einbauen lassen. Das ist mir das Geld wert
Gruß Timo
PS: Auf meinem Firmenbildschirm sieht das Vergleichsfoto auch ganz anders aus, als Zuhause
-
Ja ich denke ich hätte mit Blitz fotografieren sollen, dann hätte man den Unterschied wohl gesehen. War aber auch ziemlich regnerisch und auch leicht nebelig. Oder die Kamera wurde zu arg geblendet
-
ja wäre ne überlegung wert die mal auszuprobieren, vielleicht noch als fernlicht da kommt man glaube ich auch besser ran...
-
Hi,
ich habe kein Kurvenlicht.
Habe ich das richtig verstanden, das ich für das Abblendlicht H7 und für Fernlicht H1 Birnen brauche - oder doch für beides H7 (wie beim Vorgänger Corsa C)
Hier ist immer nur eindeutig auf das Kurvenlicht Auskunft gegeben, aber für uns Normal-Lichtler bin ich mir nicht so sicher.