Habe mir von Phillips welche reingemacht mit 50% mehr Licht fürs Abblendlicht . Hatte ein Kumpel noch liegen .
Ich habe sie reingemacht ohne was auszubauen... Nennt mich Hebamme
Austausch von Fern- und Abblendlicht!
-
-
um dir zu helfe die sind genial , das sind die hellsten lampen die es derzeit gibt .. !! :clap:
hab sie als haupt nebel und fernlicht drin .. !! super sach ich nur !!
-
Hinweis: Ich habe die Themen zusammengefügt.
BastianW: Du konntest auch nix finden, weil die Dinger Night Breaker heißen
Greetz
Bremmo
-
Hey Bremmo,
wann kommst du den mal dazu, ein paar Fotos zu machen?
Gruß Timo
-
Hi Timo,
ich kann schon Fotos machen, aber ich will ja einen Vergleich zu vorher und da war die Straße trocken. Jetzt ist es ständig nass hier.
Ich schaue schon jeden Abend und die Kamera ist bereit, aber das Wetter will nicht mitspielen.
Greetz
Bremmo
-
Ok, damit hast du recht. Wir wollen ja einen realen Vergleich haben
(Du müßtest mal zu uns kommen, da regnet es die letzten 3 Tagen schon ... sehr depremierend )Gruß Timo
-
Ja bei uns ist Schnee und Regen im Wechsel.
Ich fahr evtl. heute Abend doch mal raus (heut gibts Pasta direkt vom Italiener) und dann mach ich ein paar Fotos, um einen ersten Eindruck in Bildern wiederzugeben.
Ich war heute beim FOH, der die Lampeneinstellung überprüft hat und er hat mich nach dem Einstellen gefragt, ob das legale Lampen seien, weil die so hell sind :clap:
Ich hab ihm den Namen aufgeschrieben.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Nightbreaker lange durchhalten, bei dem Wechselstress (wobei das jetzt in 20 Min gehen sollte)
Greetz
Bremmo
-
Hallo Leute,
so jetzt bin ich zurück und habe vorerst mal Bilder gemacht.
Leider hat es geregnet, als ich die Aufnahmen geschossen habe, aber in Anbetracht dessen finde ich das Ergebnis umso besser.
Ihr seht links die neuen Birnen, alles genau an der gleichen Stelle aufgenommen.
Wenn es endlich trocken ist, folgt der "fairere Vergleich"
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/2849/lichtvergleichge3.jpg]
Greetz
Bremmo
-
scheint auch eine schöne weiße farbe zu sein
jedoch, korrigiere mich wenn ich mich täusche, scheint die nasse strasse auch hier recht viel licht zu schlucken...
hast du auch andere leuchten im nebelscheinwerfer verbaut? sieht auch so weiß aus... -
Zitat
Original von Landvoigt
scheint auch eine schöne weiße farbe zu sein
jedoch, korrigiere mich wenn ich mich täusche, scheint die nasse strasse auch hier recht viel licht zu schlucken...Völlig richtig. Bei Nässe wird viel geschluckt. Aber durch die viel besseren Details, die man mit der neuen Lampe sieht, fühlt man sich zumindest ein wenig sicherer. Ich schätze bei Regen sind nur die Xenons eine gute Lösung.
Aber ich bin schon gespannt, wie der Vergleich ausfällt, wenn kein Regen ist.
Greetz
Bremmo