Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    stimmt, der sitzt in nem metallbügel der direkt angeschweißt ist...wenn ich wieder mal wechseln muss dann gehts zum onk auf die bühne und dann stoßstange ab und lampen raus.

meine reden... geht echt einfach zu zweit musst halt nur drauf achten die scheinwerfer wieder exakt einzubauen. ich habs so gemacht

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Sieht gut aus mit den MTec gibt es auch Bilder von diesen aus dem Auto raus von der Strasse ?

Wie ist das mit dem Ablösen der Beschichtung ?
    Bei den Polizeishockern löst sich das ab mit der Zeit und fliegt im Scheinwerfer rum hatte ich beim Astra G mal gehabt.

Gruss
    Corsales

• Bei den MTEC löst sich nix ab. Die sehn geil aus. Super WEIß aber leider nicht wirklich hell. Im Sommer sind die ganz ok. Aber im Winter bei Regen und so nicht wirklich der brüller. Hatte die in meinem Vorherigem drinne.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• ja das stimmt im vergleich zu den werkslampen sind sie im trockenem heller und auch angenehm weiß im naßen allerdings schluckt die straße doch schon recht viel und sie sind etwas dunkler als die vom werk. lichtfarbe ist auf jedenfall genial für halogenleuchten...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Hat schon einer die Osram Night Braker getestet? Wird ja im moment sehr viel Werbung für gemacht.

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• Zitat

Original von Bastianw
    Hat schon einer die Osram Night Braker getestet? Wird ja im moment sehr viel Werbung für gemacht.

Bei Benutzung der Suchfunktion ffindest Du einen ausführlichen Beitrag von Bremmo genau zu dem Thema!!

Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

• sorry, wenn ich nightbraker oder night braker eingebe kommt garnichts

edit: habs gefunden

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

Einmal editiert, zuletzt von Bastianw ()