Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• Hallo

Die Kappe des Scheinwerfers mit der Klammer kann man diese ganz entnehmen oder nur so halb aufmachen, denn wie soll ich den da die Birne rein kriegen hatte es eben versucht und aufgegeben möchte da nix abbrechen.
    Das Standlicht hab ich mit ach und krach rein bekommen bis man das Loch mal wieder gefunden hat. Alles schön verbaut blöder gehts wohl nicht mehr.
    Und erst mal den ganzen mist abbauen bevohr man überhaupt mal wo dran kommt.

Gruss
    Corsales

Einmal editiert, zuletzt von Corsales ()

• Du kannst die ganze Klappe schon losnehem, ist mit einer Gummidichtung verzehrt, kann sein, dass du etwas rückeln musst :)

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• MIt dem Sicherungskasten habe ich auch meine Probleme, den Kasten krieg ich nicht raus und auch die Sicherungen sind so fest drinne bei mir...

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Das ist extremes gefriemmel...so ein Käse. Du kriegst die Birnen am besten rein wenn Du oben ansetzt und unten einrastest. Die Nase ist unten und oben so ein Bügel. Man muss aber sehr vorsichtig sein da das AFL sehr wackelig ist...es geht schon, man hat es irgendwann weg...

• ja selbst wenn ihr den sicherungskasten ab bekommt würd es wohl nicht wesentlich besser werden wenn ihr genau hinguckt dann seht ihr das der kasten in einer metallhalterung sitzt die ihr wiederum nicht ab bekommt und immer noch stört wenn er draußen ist, also am besten weiter pruckeln...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Hab die Birnen jetzt drinne.
    Die Nase ist bei mir oben da Reflektor Scheinwerfer.
    Das reinmachen am Luftfilterkasten eine Katastrophe viel zu wenig platz.
    Die Abdeckung auf der Seite des Waschwasserbehälters wieder rein zu machen
    ca 1 Stunde. Kurz vorm Aufgeben und einbrechender Dunkelheit kamen dann als letzte möglichkeit nur noch filligrane Frauenhände zum Einsatz. Zu zweit war es dann noch mit letzter Kraft möglich die Abdeckungen zu befestigen. Hoffe nur das die Lampen die nächsten 3 Jahre halten. Nächster wechsel nur bei Inspektion.

Fazit: Viel Heller und Weisser das Licht es hat sich trotz des Aufwands dennoch gelohnt !

Gruss
    Corsales