Ja man muss sie natürlich wegmachen, aber man muss sie nicht unbedingt rausnehmen (ich habe sie also lediglich geöffnet, aber nicht entfernt). Dann hat man auch nicht das Problem des wieder reinkriegens
Austausch von Fern- und Abblendlicht!
-
-
mhhh.... also dann musst du wirklich kleine prukel finger haben um da überhaupt arbeiten zu können.
-
Zitat
Original von Landvoigt
mhhh.... also dann musst du wirklich kleine prukel finger haben um da überhaupt arbeiten zu können.So isses!
-
ich kann mich dran erinnern das ich die fahrerseite auch ohne etwas abzunehmen das leuchtmittel raus bekommen habe aber ich musste die kappe abnehmen und die wieder dran zu setzen da bin ich fast verzweifelt. der dritte hat es dann geschafft....
-
welche leuchtmittel hast du jetzt eigentlich verbaut?
-
Zitat
Original von Landvoigt
welche leuchtmittel hast du jetzt eigentlich verbaut?Osram Night Breaker H7
-
Zitat
THX aber das gibt es noch keinen Corsa D ind der Auswahlliste.
Aber ich bin davon überzeugt das ich mis die Osram Nightbreaker holen werden. Sowohl für Abblend, Fernlicht und Neblscheinwerfer.
Nochmal die Frage gibt es von Osram auch für Standlicht so Birnen? Denn wenn ich die anderen alle drin hat siehts ja bissl doof aus wenn dann da noch so "gelbes" kleines Licht ist.
-
Zitat
Original von agentsmith1612
THX aber das gibt es noch keinen Corsa D ind der Auswahlliste.
Aber ich bin davon überzeugt das ich mis die Osram Nightbreaker holen werden. Sowohl für Abblend, Fernlicht und Neblscheinwerfer.
Nochmal die Frage gibt es von Osram auch für Standlicht so Birnen? Denn wenn ich die anderen alle drin hat siehts ja bissl doof aus wenn dann da noch so "gelbes" kleines Licht ist.
dachte ich auch zuerst aber weiße scheinwerfer und gelbes standlicht.... beim corsa d passt das, sieht richtig gut aus (meine meinung) kann bei zeit ja mal ein bild machen...
-
Ok dann werden ich mir wohl die Osram zulegen.
-
So gestern habe ich noch eine Probefahrt gemacht mit meinen neuen Lampen und musste leider feststellen, dass auf der Fahrerseite das Licht völlig falsch ausgerichtet ist, denn es scheint nicht auf die Fahrbahnmitte sondern nach rechts.
Ist das normal? Hattet ihr solche Probleme nach dem Einbau? Mir war ja klar, dass ich nochmal zum FOH muss um die Lampen einstellen zu lassen, ich dachte aber, dass die Lampen jetzt schon halbwegs vernünftig benutzbar sind.
Ich werde jetzt gleich nochmal schauen, ob ich die Lampe evtl. falsch herum eingesetzt habe, was jedoch ziemlich unwahrscheinlich ist, denn dann würde die Lampe ja nicht fest sitzen.
War das bei euch (mit AFL) auch so, dass die Fixiernase jeweils rechts ist (von vorne)????
Greetz
Bremmo