Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• Eine Frage:

Gibt es auch so Sets in denen Stand, Fern und Abblendlicht drin ist?
    Genau gibt es auch solche Birnen für die Nebler?
    Ich möchte mir sowas mal zu Weihnachten gönnen.

Wären gute wenn hier jemand den Namen oder einen Link dazu posten kann wo man das kaufen kann. Und vielleicht auch welche Marke jetzt gut ist, können auch mehrere sein.

2 Mal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

• ne mein wunsch ist zb, wie dieses von osram.

Ein Set oder einfach eine Liste wo ich alle benötigeten Birnen von einer Firma finde.
    Damit ich die genau bezeichnung weiß. Eben so einen Link von Osram.

Aber ich weiß ja nicht ob die Osram gut sind.

Also ich würde dann zb.
    von Osram die Nightbreaker in H1, H3 und H7 holen. Wobei ich dir für Nebler ja einbauen lassen muss. Aber mir fehlt jetzt von Osram noch die für Standlich so eine blaue gibt es die auch?

Und gibt es so eine "Familie" auch von Phillips zb. und welche sind dann am besten? Orsam, Phillips oder noch ganz andere.

Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

• Hallo Leute,

ich habe es geschafft, die Lampen sind gewechselt.

2 Stunden habe ich gebraucht, aber jetzt ist gut.

Das versprochene Vergleichsbild folgt, wenn die Wetterverhältnissen wieder ähnlich sind. Zur Zeit schneit es hier ja.

Greetz

Bremmo

• Zitat

Original von Bremmo
    2 Stunden habe ich gebraucht, aber jetzt ist gut.

Weder geschimpft noch geflucht ?( Auch nicht nach dem 8. Fehlversuch des Verschlusskappen Aufsetzens?

Hut ab :) Hoffentlich entspricht das Ergebnis Deinen Erwartungen.

• Zitat

Original von Guano

Weder geschimpft noch geflucht ?( Auch nicht nach dem 8. Fehlversuch des Verschlusskappen Aufsetzens?

Hut ab :) Hoffentlich entspricht das Ergebnis Deinen Erwartungen.

Ich habe weder geschimpft noch geflucht, ich weiß ja, dass ich Automechanikertechnisch keine Erfahrung habe.

Die Verschlusskappen haben mir keine Probleme gemacht, ich habe sie gar nicht rausgenommen.

Nur diese Haltebügel habe ich vorher weggemacht, denn die stressen schon.

Ich habe übrigens auch den Luftfilterkasten und den Sicherungskasten dringelassen.

Auf der Fahrerseite gings dann bei mir ziemlich schnell (aus Erfahrung mit der Beifahrerseite gelernt).

Leider ist die Streuung des Lichtes auf der Fahrerseite nicht mehr so wie vorher.

Ich werde also am Montag zum FOH fahren und mir mein Licht einstellen lassen müssen.

Greetz

Bremmo

• Zitat

Original von thomas56
    ich könnte mir vorstellen, das dann auch die Streuscheibe in den NSW gewechselt werden müsste.
    Aber es wird doch kaum auffallen, so häufig werden die NSW doch gar nicht eingeschaltet seien. Oder ist bei euch viel Nebel ;) ?(

Also entweder bin ich "uncool" oder aber wir haben auch zu wenig Nebel.
    Habe sie seit Übernahme nicht ein einziges Mal angehabt!

• du musst doch aber den deckel an rückseite der scheinwerfer entfernen damit du überhaupt dran kommst das meint guano bestimmt mit verschlusskappen....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)