also ich habe die mtec superwhite drin(ohne AFL) und kann sagen das sie bei mir besser leuchten als serie (im trockenem) auf den bildern leuchten sie ja echt mager aus. aber die philips x-treme power sehen mir auf den bildern am besten aus...
Austausch von Fern- und Abblendlicht!
-
-
Also von dem was ich auf den Bildern sehe macht mir die Philips Night Guide den besten eindruck. Allerdings ist sowas auch farbverfälscht wegen Cam und so, kann in echt natürlich ganz anderst aussehen. Über die PIAA bin ich von der Lichtleistung auf dem Bild eigentlich ziemlich enttäuscht.
-
Hallo Leute,
ich hab heute mal ein Bild gemacht aus dem Auto heraus.
Wenn meine neuen Lampen verbaut sind, werde ich an gleicher Stelle und mit gleicher Cam ein Vergleichsbild einstellen.
Greetz
Bremmo
-
Beim Bund würde das wohl auch als Tarnlicht durchgehen...
Vergleichsfotos bringen meiner Meinung nach nur etwas, wenn
- die Witterungsbedingungen
- Blende und Verschlusszeitidentisch sind. Mit den neuen Digi-Kameras weiß man doch gar nichts über die Parameter. Oder bist Du ein Semi-Profi?
Gespannt bin ich natürlich, auch über die Werkstattrechnung. Die werden wohl 1/2 Stunde bzw. rund 30 Euro berechnen...
-
Naja, natürlich ist es nicht professionell, aber ich möchte zumindest meine (bescheidenen) Erkenntnisse auch im Bild halten und zum Vergleich hier gegenüberstellen.
Evtl. bau ich die Lampen jetzt doch selber ein. Ich habe mir dafür vorsorglich einen ganzen Nachmittag eingeplant. Wenn ich kläglich scheitern sollte gehts ab zum FOH.
Greetz
Bremmo
-
naja mach dir mal kein stress das klappt schon...
-
also mit dem Einbau ist es gar nicht so schlimm!!
Ein ganzer Nachmittag langt für das ganze Forum
Ich habe meine ja auch selbst eingebaut! Jedoch bekomme ich eine Lampe nicht verbaut weil da der Sicherungskasten im Weg ist und den bekomme ich nicht los :S! Die restlichen drei gingen doch ziemlich flott, also sagen wir 45 minuten müssten reichen! -
ja selbst wenn du den kasten los bekommen würdest , wird es wohl nicht besser denn dann ist immer noch ne metallhalterung im weg...
-
Wenn du die Abdeckung des Sicherungskasten entfernst geht es recht leicht
Ich fand die Seite allerdings erheblich schwieriger als die Beifahrerseite, weil nach dem Ausbau des Luftfilters doch ne Menge Platz ist
-
Weil ihr von Sicherungskasten sprecht:
Ist es sinnvoll vorher die Batterie abzuklemmen (kann da was passieren )