ich bin auch schon lange am stöbern und das einzige was infrage kommt sind halt die opc rückleuchten die sind aber nur etwas dunkler als die normalen und dafür sind sie mir dann doch zu teuer...
Austausch von Fern- und Abblendlicht!
-
-
gut aus sehn tun die schon, aber wie gesagt, finde die led rückleuchten find ich einfach etwas geiler
-
ja damit hab ich auch schon geliebäugelt obwohl led's bei manchen autos richtig sche... aussehen.Ich hoffe wenn es sie gibt beim corsa nicht;)
-
Hier mal die Tabelle aus dem letzten autobild-lichttest, incl. Corsa-D:
http://download.autobild.de/dl…055_Lichttest_Tabelle.pdf
+ Beitrag:
http://www.autobild.de/artikel…ht-teuer-sein_437926.html -
interessanter Artikel. Etwas belustigt hat mich die "befriedigende" Zugänglichkeit. Das sehe ich, zumimdest bei der AFL-Ausführung, nicht ganz so...
Ansonsten finde ich die Lichtleistung nach Umrüstung auf Philips Xtreme gut.
-
Zitat
Original von Guano
interessanter Artikel. Etwas belustigt hat mich die "befriedigende" Zugänglichkeit. Das sehe ich, zumimdest bei der AFL-Ausführung, nicht ganz so...Ansonsten finde ich die Lichtleistung nach Umrüstung auf Philips Xtreme gut.
glaub mir... auch bei der normalen variante ist es nicht anders....
-
Ich habe meine PIAA seit einem halben Jahr schon zu liegen. Ich glaube, mein FOH muß wohl bei der 1.Inspektion drann glauben....
-
Hi,
ich will jetzt auch mein Abblendlicht tauschen, weil die werkseitig eingebauten mir inzwischen doch ziemlich dunkel vorkommen, insbesondere bei Regen.
Hier wurde ja schon Philips Power2Night GT150 gelobt.
Aber hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Philips X-Treme Power??
Das Set kostet 7 Euro mehr und soll angeblich 80%+ schaffen im Ggs zu den GT150 die bei +50% liegen sollen.
hat schon jemand die X-Treme Power getestet und kann sie weiterempfehlen???
Ansonsten hol ich mir die GT150
Ich weiß auch noch nicht, ob ich die Lampen einbauen lasse oder selber mache. Was schätzt ihr kostet der Einbau beim FOH?
Edit: Ich habe jetzt eine scheinbar noch bessere Lampe gefunden:
Osram Nigt Breaker +90% 26€
Kennt denn die schon jemand?Greetz
Bremmo
-
-
Ich habe jetzt die halbe Nacht im Internet Foren zum Thema Osram Night Breaker gewälzt und die überwiegende Mehrheit ist begeistert von den Birnen. Aber sicher gibt es da von Auto zu Auto Unterschiede, denn zum Corsa-D habe ich noch keine Erfahrungen gelesen.
Bei ebay habe ich das Paar für 20€ inkl. Versand gefunden, den Preis finde ich in Ordnung und drum werde ich da heute auch bestellen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=017Naja, frage nächste Woche mal meinen neuen FOH, was er für den Einbau verlangt, ansonsten versuche ich mich selber, wobei ich es hasse im Blindflug und auf engstem Raum etwas zu verbauen.
Ich werde versuchen einen Vergleich vorher/nachher zu machen.
Ich stelle mir da Bilder auf einem Feldweg vor, an eine Wand und in einem Tunnel.Greetz
Bremmo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.