Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • Zitat

    Original von Timo
    Die Front abbauen ist eine Sache von 5 Minunten ;)


    Hallo zusammen,


    ich habe heute versucht die Front bei meinem Corsa (Facelift, BJ 2011) abzubauen.


    Schauben oben (die 4-5 Stück), unten (ebenfalls so 5 Stück) und pro Seite jeweils 2 Stück in den Radkästen rausgeschraubt <-- nur ich bekomme die Stoßstange nicht ab ??!!


    Wie genau habt Ihr die abbekommen ? ich traue mich nicht, da mit viel "Gewalt" dran zu siehen :bow:


    DANKE EUCH
    Daniel

  • da wo die beiden schrauben im kotflügel sind ist sie eingeklipst
    stell dich vor das rad und zieh einmal zu dir hin


    keine angst da passiert nix

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    da wo die beiden schrauben im kotflügel sind ist sie eingeklipst
    stell dich vor das rad und zieh einmal zu dir hin


    keine angst da passiert nix


    Einfach die Stoßstange in meine Richtung (sprich weg vom Corsa) ziehen ? nicht irgendwie zur Seite oder so ?


    ICH TRAUE MICH NICHT :bow:

  • Zitat

    Original von Daniel.Iber


    Einfach die Stoßstange in meine Richtung (sprich weg vom Corsa) ziehen ? nicht irgendwie zur Seite oder so ?


    ICH TRAUE MICH NICHT :bow:


    ja einfach daran ziehen keien angst passiert nix

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • hey leute ich bin hier eben darauf aufmerksam geworden das man auch smd led's in die nebelscheinwerfer einbauen kann.


    Ich frag mich nur welche ich habe h10 oder h 11


    fahre corsa sport bj 2009 vlt kann mir ja einer helfen :)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Das habe ich schon gesehen aber bin überfragt welche nun genau verbaut ist :D

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Was könnt ihr mir Für lampen empfehlen habe bis jetzt die Philips Blue Vision drin, aber ich habe das gefühl das die langsam schächer werden, möchte daher um rüsten, was könnt ihr empfehlen?