Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• Zitat

klassenprimus ist und bleibt die philips x-treme power

Zu der haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst vor paar Tagen eingebaut habe, aber die Lichtausbeutung ist sehr gut und zu den Standartbirnen kein Vergleich!

• also ich habe welche für sieben euro drinne die sind gut habe ordentliches licht un schön weiß

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• Zitat

Original von OpeltunerX
    also ich habe welche für sieben euro drinne die sind gut habe ordentliches licht un schön weiß

wenn man keine vergleiche kennt, findet man auch nen lada niva toll. :klatschen:
    bringt einen von a nach b und sofern man keinen unfall baut, auch lebend. 8)

gruss,
    tom

• ich glaube vergleiche kenn ich zu genüge un ich muss sagen von haltbarkeit un licht sind die besser als phillips birnen un osram birnen hatte alles drinne blue vision un crystal irgendwas und alle schlechter

Und die sieben euro dinger sind irgendwelche no name dinger von ebay

Mein Corsa
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von OpeltunerX ()

• wenn das stimmt, was ich sorry nicht glaube, dann wäre es geil. Gib doch mal den Link hier frei, dann können wir uns die Dinger mal angucken.

• Nr. 1207 Ein neuer aus Thrüingen

das sind bilder drinne von meinen auto wo ichs licht anhabe von den birnen den link such ich noch

hier hab ich ihn kosten jetze 9 euro
    http://cgi.ebay.de/H4-Xenon-bl…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein Corsa

Einmal editiert, zuletzt von OpeltunerX ()

• wie hast du denn h4 leuchtmittel in deine h7 afl scheinwerfer bekommen?(

die bilder die dort sind bringen recht wenig. du musst bilder von der straßen ausleuchtung machen und am besten dann noch eins mit serie.....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• OpeltunerX

sorry, aber wenn das dein ernst ist, dann geht es dir 1. nur um die reine lichtfarbe und 2. hast du nie wirklich weiss ausleuchtende lampen in den fingern gehabt (ist auch klar, bei philips und osram wirst du da mit deinem geldbeutel nicht fuendig).

die ebay-auktion ist ueberhaeuft mit lachnummern und unwahrheiten.
    naja, sowas muss man bringen, um billigsten china-schrott an gutglaeubige leute unters volk zu bringen.
    - 8500k: geht nicht mit halogenlampen. bei echten ca. 5000 bis 5500k ist schluss.
    - xenon gasfuellung: nennt mir ein halogen-leuchtmittel, welches heutzutage kein xenongas als fuellung besitzt. reines wichtigtuer-werbeargument.

die lampen kenn ich auch.
    centware aus wechselnden fabriken in china mit wahlweise vorgegebenen oder eigenen labels drauf.

gruss,
    tom

• Jetzt mal eine Frage an die Profis hier.

Ich hab mir auf Empfehlung von hier die Phillips Xtreme Vision Birnen gekauft und hab vorner noch nie im Corsa eine Birne gewechselt.

Also dachte ich steht ja in der Anleitung kann ja nicht schwer sein.
    Es geht also ums Abblendlicht.

Gerade mal versucht, und wie soll das bitte gehen?

Da steht in der Anleitung Sicherungskastenhaube, Einfüllstützen für Waschwasser und Luftansugung abnehmen.
    Diese Maßnahmen bringen aber gar nichts. Man kommt dadurch ja genau so wenig in die nähe der Birnen.

Ich komm ja noch nicht einmal mit Fingen an den Sockel ran weil die Klappen an den Scheinwerfern nicht weit genug aufgehen.

Kann mir jemand verraten wie er es gemacht hat? Ohne die Stoßstange abzubauen hab nämlich kein Werkzeug hier.

Für mich sieht das so aus als wenn es auf diese Weise unmöglich ist, wenn man selbst mit den Fingerstitzen noch nicht einmal an den Lampensockel kommt. Ich seh ja auch nicht was ich da überhaupt wie abmachen muss.
    Hab mal ein Bild gemacht wie das so ausschaut.