Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• Soooooo! Gerade sind noch meine Bosch Plus 90 H11 Birnen angekommen :jump:

Habe mal schnell beim FOH angerufen und gefragt ob ich einen Termin brauche - die nette Dame am Telefon hat gesagt "nöööö" - mache mich gleich mal auf den Weg ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Werde Euch berichten wie sich die Bosch Plus 90 machen!

Der Einbau beim FOH hat im übrigen 10€ gekostet :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hab jetzt auch vor mir neue Standlichter rein zumachen von mtec!

Das sind w5w oder?

Soll ich die 8000K oder 10000k nehmen?

lg Dennis

Opel Corsa 1.4 - Starsilber -

* Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *

Coming soon:

H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

• t00i: Check doch bitte mal deine PN`s im Forum und deine Bestellungen in deinem Shop.... :bla:

cu mwinte3

AstraH Caravan Cosmo / 1,9CDTI / EDS Phase1 200PS auf Sportknopf / Silber / Performance Paket / Sicht Paket / Flex Organizer Paket / Lichtpaket / Winterpaket / CD30MP3

Das Auto meiner Frau: (ab 05/2010)
    CorsaD Colour Line / 1,4er / Cassablancaweiß-Schwarz / Technik Paket / CD30MP3

• Hab heute ein Angebot bekommen, vom FOH, die Bosch +90 für 38€ inkl. Einbau. Ich denke das ist ein Fairer Kurs, oder was meint ihr?

• Na ich hab nicht so zarte Hände, dass das bei mir so eben geht. Und bevor ich da 2std. selber rum werkel.

Na die Bosch 90+ kosten bei t00i 34,95 + Versand, in H7.....