Austausch von Fern- und Abblendlicht!

• nein das ist wenn ich mich recht erinnere nicht möglich (gut möglich ist alles,;) )

@ timo

also beim ersten mal leuchtmittel tausch hatte ich auch deine probleme.
    habe dann die front schürze abgebaut, hat ca 20-30min gedauert und ist eigentlich recht easy. man sollte aber zu zweit sein.
    oben vier schrauben, unten glaube 5, in den radkästen jeweils 2, dann den temperatur fühler mit ner spitzzange ausklicken sowie die nebler stecker entriegeln und lösen. dann einfach ausklicken. hört sich nach viel an ist aber wirklich nicht schwer.

einziger nachteil nach scheinwerfer ausbau: man sollte danach zur lichteinstellung.....

alternativ kannst du auch den ein oder anderen kumpel fragen. der ein oder andere hat dann schon mal ganz zarte fingerchen:D

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• hat jemand eigentlich schon die Xenonweißen Standlichter von Philips ?!
    Bilder eventuell? Ich hab mir Osram Cool Blue geholt, und die sind Ultragelb...

-Wer später bremst, ist länger schnell- :jump:

• Zitat

Original von KoRn
    ... hab mir Osram Cool Blue geholt, und die sind Ultragelb...

Das liest sich ja noch lustig, im Zusammenhang mit illegalem Xenon wundert´s aber auch kaum (!)

• Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So, habe die Schnauze voll! Bringe den Corsa nächste Woche zum Händler - dann soll der gleich auch das Fernlicht mal mit auswechseln damit Ruhe ist :tongue: Hat schon mal jemand die Birnen beim Händler wechseln lassen? Was kostet das den ungefähr?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Bei meinem verbauten Meriva wurd´s kostenlos gemacht (!), sowohl links als auch rechts, wo ich die Lampe gar mitbrachte !
    Ich wollt´s mir ja auch nur für´s nächste (selber-machen in xx-tkm/Jahren) mal zeigen lassen ;o)