beim corsa b kriege ich das bei nacht ohne licht in 1 min ca. hin.
gestern am spaeten abend ca. 20x nen lampenwechsel gemacht.
und was sagt uns das?
ihr koennt euch bald auf einen umfassenden neuen lampenvergleich freuen.
gruss,
tom
und was sagt uns das?
gruss,
tom
ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
und was sagt uns das?
gruss,
tom
juhu!!!
Ihr testet wohl die lampen, in einen corsa b?
richtig!
alles gestern abend (sa.) gelaufen.
bilder sind noch beim fotograf.
der macht im studio nun noch fotos der einzelnen leuchtmittel inkl. verpackung und dann krieg ich das alles auf ner cd.
corsa b deshalb, weil oft verkauft, gaengige h4 leuchtmittel und weil man sich beim lampenwechsel noch halbwegs leicht tut.
gruss,
tom
richtig!
alles gestern abend (sa.) gelaufen.
bilder sind noch beim fotograf.
der macht im studio nun noch fotos der einzelnen leuchtmittel inkl. verpackung und dann krieg ich das alles auf ner cd.
corsa b deshalb, weil oft verkauft, gaengige h4 leuchtmittel und weil man sich beim lampenwechsel noch halbwegs leicht tut.
gruss,
tom
wann kann man denn mit ergebnissen/bildern deines tests rechnen):)
nicht draengeln.
die bilder hab ich mittlerweile.
nun noch ne ansprechende webseite drumrum bauen und dann kanns an den start gehen.
gruss,
tom
ps: leider sind die bosch plus 90 in h7 bereits ausverkauft, kommen laut bosch in kw 52 - jahresende - erst wieder. :bla:
nicht draengeln.
die bilder hab ich mittlerweile.
nun noch ne ansprechende webseite drumrum bauen und dann kanns an den start gehen.
gruss,
tom
ps: leider sind die bosch plus 90 in h7 bereits ausverkauft, kommen laut bosch in kw 52 - jahresende - erst wieder. :bla:
ich drängel doch nicht
was die sind schon ausverkauft? gibts ja nicht... hätte nicht gedacht, das die so gut gleich weggehen....
ich denke nicht, dass die so gut gehen - wie denn auch, wenn sie kaum einer hat...
ich denke eher, dass bosch kaum welche auf lager hatte.
gruss,
tom
Da lohnt es sich ja für solche Tests fast so´nen "Lampen-Bock" zu bauen, 1 Paar Scheinwerfer aufgeschraubt auf ein Gestell in identischer Höhe/Abstand zum Original...;o)
also hier die scheinen noch welche zu haben... allerdings teurer als bei Tom (fuers-Auto.de)
http://cgi.ebay.de/2-x-Gluehla…3%B6r?hash=item3efa828a38
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hat hier schon jemand die philips blue vision als stand- und abblendlicht, würde mich mal interessieren, man ha mir gesagt, die wären von der leistung ziemlich gut, wollte mal andere meinungen hören;)