ZitatOriginal von Smolle
Nö, der Deckel muss dafür nicht ab.
Der Deckel muss schon ab! Dann kommt man erst ans Standlichtkabel ran und kann sie rausziehen.
TIP: Standlich anmachen, damit findet man das Loch wo sie reinkommen 10mal schneller
ZitatOriginal von Smolle
Nö, der Deckel muss dafür nicht ab.
Der Deckel muss schon ab! Dann kommt man erst ans Standlichtkabel ran und kann sie rausziehen.
TIP: Standlich anmachen, damit findet man das Loch wo sie reinkommen 10mal schneller
Ja klar, der runde deckel muss ab, aber der ist doch so ab und auch wieder angedreht....also das dauert nun wirklich nur sekunden^^
ja geb mich ja geschlagen :bow:
ich wollte gerade mal die Abblendleuchten (AFL) wechseln und scheitere schon daran, die alte Brine aus der Halterung zu bekommen. In der Anleitung steht, dass man erst die Kappe abnehmen soll und dann die Halterung mit der Lampe nach oben abziehen soll. Jetzt habe ich schon wie wild nach oben gedrückt, aber nix passiert. Was mache ich falsch ??
Ja, so wie in der Bedienungsanleitung nach oben heraus "klicken". Die Lämpchen werden von solch kleinen Stiften gehalten die sich dan lösen. Mach da bloß nichts mit Gewalt sonst kannste da auch mehr kaputt machen als was es bringen soll.
Schau Dir am besten das mit einer Taschenlampe näher an.
Ich hab es so gemacht: Kabel abziehn, die Lampe fassen und nach schräg von unten nach oben drücken und man hat sie frei.
moin liebe Corsa Genossen
ich könnt kotzen^^
will mir unbedingt neues abblend + fern + standlicht einbauen, jedoch hab ich echt schiss mir irgendwas kaputt zu brechen...
wohnt jmd vllt. in hannover bzw umkreis? der mir auch mit sicherheit helfen könnte, ne feine kiste bier wär natürlich dabei
letzte option wär natürlich noch mein FOH.
mein corsa hat kein afl.
grüße aus hannover
euer markus
so tragisch is es nun auch wieder nicht
ZitatOriginal von Crunk
so tragisch is es nun auch wieder nicht
das hab ich mir auch gedacht als ich mir diese Woche meine Nightbreaker eingebaut habe
der Deckel geht ja von allein ab, dann Minute gefummelt bis ich geckeckt hab, wie des Birnchen rausgeht, dann Birnchen mit Stecker rausgeholt, neue Lampe rein und wieder reingefummelt, auch wieder ne Minute fummeln ... *uhhh* ...
Deckel vielleicht zwei Minuten fummeln ... dann bissl schimpfen und dann wieder fummeln ca zwei Minuten und Deckel wieder drauf ...
Beifahrerseite hab ich nur den Bügel vom Deckel aufgemacht und nen Spalt aufgemacht und dann Birnchen rausgefummelt, so hab ich in die Blöde Nase nicht einrasten müssen
war echt net so schlimm wie hier manche weinen, hatte ja direkt Panik davor
hab seit heute auch die nightbreaker drin, so von der lichtfarbe hab ich keinen großen unterschied zur serie gesehen, mal bei nacht schauen wie sich die ausleuchtung macht.
Umbau ging eigentlich, das einzige gefummel ist den doofen abdeckdeckel wieder hinten in die halterung einzurasten, da bin ich auf der fahrerseite fast verzweifelt, ingesamt aber machbar, hat ca. 15-20min gedauert.
ZitatBeifahrerseite hab ich nur den Bügel vom Deckel aufgemacht und nen Spalt aufgemacht
Wie geht das denn, der Deckel fällt doch sofort ab?