Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • Erlkönig: Das Abbauen der Stoßstange dauert keine 10 Minuten und dann kommst du problemlos an die Scheinwerfer :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hat schon jemand die TFL Birnen vom Facelift gegen "weißere" Birnen gewechselt und kann mir sagen welche Birnchen da zu empfehlen sind?

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Zitat

    Original von wowbagger
    Hat schon jemand die TFL Birnen vom Facelift gegen "weißere" Birnen gewechselt und kann mir sagen welche Birnchen da zu empfehlen sind?


    Gleiches würde mich auch interessieren. Will auch die gelben TFL Birnen vom Facelift gegen weiße oder bläulich leuchtende Birnen tauschen. Fassung ist ja w21 5w, allerdings find ich da im Netz wenig bis gar nichts. Gibts da einfach nicht mehr oder bin ich nur zu blöd? Wär nett wenn jemand Infos hat.

  • ich hab die version schon oft beim fiat 500 verkauft.


    gab es in blauglas (xenonweiss), blauglas mit chromueberzug an der spitze (unauffaelliger von vorne, noch genug licht) und blauglas mit komplettem chromueberzug (unauffaellig, aber weniger licht).


    leider sind die momentan ausverkauft. der ansturm war gewaltig.
    ich schau aber, dass ich bis juli wieder alle drei sorten anbieten kann.


    gruss,
    tom


  • Von welchem Hersteller sind die denn?
    Wäre nett wenn du mir schreiben würdest, sobald du wieder welche hast :top:

  • Zitat

    Original von t00i
    die importiere ich von einem zuverlaessigen hersteller. ;)


    ja, sobald die umzugsformalitaeten ueber die buehne sind, wird wieder eine lieferung bestellt.


    gruss,
    tom


    Ich habe seid vergangenen Freitag auch einen "Facelift" mit TFL.


    Welche Birnen sind das denn ? ich bin auch an einem Austasuch interessiert :yeah:


    Der Tausch der Fern- und Abblendlicht habe ich (erfolgreich) am Samstag bereits geschafft - war aber echt einen Herausforderung ;) und ich habe wirklich sehr kleine Finger und mußte richtig kämpfen !


    Liebe Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von SYSer
    Welche Birnen gehören eigentlich in den Seitenblinker?


    das sollten bei orangenen blinkerglaesern w5w (klarglas bzw. weiss) sein und
    bei klarglas blinkerglaesern entsprechend wy5w (orange) sein.


    right?


    muesste nochmal recherchiert und dort eingepflegt werden:
    Übersicht der verbauten Leuchmittel


    gruss,
    tom