Spiegelaufkleber

• Joa....hat was....
    Werd ich mir ggf auch zulegen...
    Kannst ja mal was zur Haltbarkeit nach dem Waschen sagen...nich dass die nach der 2. Wäsche schon zerfleddert aussehen unso...

• Wir haben die Spiegelaufkleber bisher auf jedem unserer Opel aufgeklebt gehabt und auch jetzt bei unseren beiden, keine Probleme beim Waschen. Nur Eiskratzen sollte man nicht,aber dafür hat man die Spiegelheizung. :top:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• WOW das hört sich gut an!!!!!
    werd ma nen Paar bilders reinsetzen wenn ich sie dran hab!!!

Corsa D Black&White

1.2 16V

:yeah: Casablancaweiß mit schwarzen Accenten:yeah:

Nr.614

• Wir hatten es damals mit "negativen" Aufklebern gemacht, und den Spiegel gesandstrahlt...
    Ergo, die Schrift war matt und haltbar! Vllt. ist das ja auch für den ein oder anderen eine Möglichkeit.

Einziges Problem: Sieht so gut aus, der erste war nach nicht ganz einer Woche gestohlen... ;)

Mir käm da aber wohl nur eins in den Spiegel: "Objects in mirror are frustrated"

• Zitat

Original von Corsa Tuner
    ich habe noch bessere!!!
    ich habe ne sonderanfertigung!! nicht den opel schriftzug sondern corsa d als schriftzug

Auch nicht schlecht ! Hast du ein Bild ? Auch bei ebay erworben ?

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.