genau das hatte ich auch, aber kanns nicht starten, hab den obersten link benutzt (hab windows 2000) und dann kommt das beim starten:
Component "MSCOMCTL.COX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
genau das hatte ich auch, aber kanns nicht starten, hab den obersten link benutzt (hab windows 2000) und dann kommt das beim starten:
Component "MSCOMCTL.COX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
ZitatAlles anzeigenOriginal von FaB
@ sir_d
also wenn ich das auf der opelseite richtig verstanden bzw gedeutet habe hat es keinen 6 fach CD wechsler
@ merlinX
guck mal bei dem händler wo schon ein corsa D rumsteht, bei meinem händler war in einem auto alle bedieungsanleitungen drin
an sonsten kann ich dir gerne aus meinem CD30 MP3 anleitung was online stellen, falls du was bestimmtest wissen willst
das ja nen nettes angebot mit den rauskopieren.
hätte mir halt gerne die komplette bedienungsanleitung durchgelesen.
also beim dvd 100 habe ich rausgelesen, das dieses zwei laufwerke hat, eins für die navigationscd und eins für musikcd´s (mp3 fähg)
Zitat
Das DVD 100 Navi verfügt über einen separaten CD-Spieler, der auch MP3-Dateien abspielt.
Haaaaallo Läuft hier irgendetwas falsch. Thomas bekommt ein DVD Navi mit einem integriertem 6fach CD Wechsler. So ist es bestellt und so soll es sein. :bow:
sooooooooooooo
wer lang genug sucht, der findet auch *lach*
also da ich beim corsa nix von wechsler finden konnte, dachte ich mir, dann ist es vielleicht aus einen anderen modell ausgeliehen ...
und siehe da ... beim Antara gibts das dvd 100 inklusive 6 fach wechsler
ZitatAlles anzeigen
Beim DVD 100 Navi wird das gegenüber einer CD-ROM um ein Vielfaches höhere Speichervermögen der DVD-ROM für die Navigations- und Kartensoftware genutzt. Dies ermöglicht die Speicherung der Daten für 21 europäische Länder inkl. aller Stadtstaaten (entspricht allen bisher angebotenen 8 CD-ROMs) sowie eines Reiseführers auf einem Datenträger. Bei Fahrten ins Ausland entfällt somit die Notwendigkeit, die entsprechende Navigations-DVD-ROM einzulegen bzw. zu kaufen.
Daneben verfügt das DVD 100 Navi über einen separaten Audio-CD-Player inklusive 6fach CD-Wechsler mit MP3-Wiedergabe und CD-Text, der bis zu 10 Stunden Abspielzeit pro CD ermöglicht.
Serienausstattung und Audio: Color Info Display, Doppeltuner mit RDS-TMC-Datenanzeige, 9 Lautsprecher, Lenkradfernbedienung, Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth?-Schnittstelle
Laufwerk: CD-Player mit MP3-Wiedergabe, DVD-ROM für Navigation
Standortbestimmung: integriertes GPS-Modul und integriertes Gyroskop Navigation: dynamische Navigation, abhängig von der aktuellen Verkehrslage (TMC), Führung über Symbole, Karte und Sprache
gerade aus dem Corsa-Konfigurator herauskopiert. HIER IST DER BEWEIS
DVD 100 Navi MP3, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, MP3-tauglich, 6fach CD-Wechsler, DVD-gestütztes Navigationssystem, GPS Funktion, Lenkradfernbedienung, Color Info Display
?2.555,00
? Color Info Display (CID) Farbdisplay mit Kartendarstellung
? GPS Funktion
? Lenkradfernbedienung
? Navigations-DVD-ROM, Straßenkarte für Europa
Greetz
Bremmo
jeep, genau das habe ich bestellt