Ein weiterer Corsa-Sport

• Zitat

Original von Berliner
    Ha, gibts ja nich, war auch am 23.02. bestellen, war n schöner Montag :klatschen:

Ja gibs das auch! :P
    Es war der Rosenmontag. :fane:
    Hab meiner Frau die Bestellung als Karnevalscherz verkauft. :yeah:
    Kam gut an. Hat lange gebraucht bis Sie mir das wirklich abnahm! :evil:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• Danke, Danke! :yeah:
    Meine Vorfreude ist wirklich riesig! :jump:
    Komme aus Waltrop und bin gelegentlich auch mal am Stausee oder Silbersee! :top:
    Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal! :vogel:

Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• Endlich kann ich meinen auch vorstellen. :yeah:
    Bin endlich dazu gekommen Bilder zu machen und hochzuladen. 8)

Bei "Euer Corsa" Nr. 693 seht ihr ihn. :auto: