im Kaufvertrag vergessen...

• Hallöchen,
    ich hab mir am 18.02.09 einen corsa gekauft, der soll irgendwann im mai eintreffen.
    Beim kauf habe ich gesagt was ich alles an ausstattung dabei haben möchte...
    ...jetzt konnte ich es nicht mehr erwarten und habe mir meinen corsa mal im i-net zusammengestellt, da ist mir am preisunterschied aufgefallen, dass der verkäufer in meinen cool&sound-paket vergessen hat mp3 anzuklicken.
    weiß nicht ob da noch was zu ändern geht????????
    war ja nicht meine schuld.

es fehlt ja dann nicht nur das mp3, sondern auch die lenkradfernbedienung und ich habe nur 4 statt 7 lautsprecher, da möchte ich nicht drauf verzichten. :(

was soll ich tun?

• Den Foh kontaktieren und hoffen, dass Opel nicht zu schnell gearbeitet hat und sich an Deiner Konfiguration noch etwas ändern lässt.

Aber nach 4 Wochen und einer durchschnittlichen Lieferzeit von 6 Wochen könnte es doch etwas knapp werden.

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Hallo,
    meines Wissens nach können Änderungen noch bis kurz vor Produktionsbeginn vorgenommen werden. Frag einfach mal beim FOH nach.
    Was für eine Corsa-Ausstattung hast Du denn bestellt?

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• wird nicht mehr möglich sein ... wär es auch vor zwei Wochen nicht mehr .

Bei Opel hast du wirklich immens wenig Spielraum für nachträgliche Änderungen.

Sobald der im "Werksystem" drin ist , ist aus die Maus ... und das passiert ca nach einer Woche nach Bestellung - hab das Spiel gerade durch ...

und deine Schuld hin oder her , du hast die verbindliche Bestellung unterschrieben - denke mal so werden die auch argumentieren ...

• Es wird ein

Selection "110 Jahre"
    3-türer
    1,4l mit Schaltung
    in ultrablau

-------Ausstattung:

innovationspaket 4
    elektropaket
    parkpilot
    nebelscheinwerfer
    reserverad (brauch ich eigentlich nicht, wollter die eltern so)
    cool&sound eigentlich mit cd30mp3

das ganze ohne schriftzüge auf der heckklappe

ich werde heute nachmittag gleich mal dort anrufen und hoffen das noch was geht.
    wenn nicht will ich den vorschlag machen, dass ich die 115€ dort auf den tisch lege und die mir das nachrüsten, werden sie aber bestimmt nicht machen, hab immer so´n pech.

• Ja frag ihn mal. Das schwierige scheint da wohl das Lenkrad zu sein, aber darauf kommt es dir ja auch an. Was steht denn auf deine Bestellung ?

Einmal editiert, zuletzt von Don Marron ()

• ich sitze auf arbeit und die bestellung liegt zu hause bin mir aber ziemlich sicher das da cool&sound(1510€) steht und mit mp3 wärs ja 115€ teurer

• Dann mindestens jetzt schon mal anrufen, können die ja auch einsehen und im weiteren ansonsten zu dealen, ob´s nachträglich vor Übergabe zum entsprechend gleichwertigen Aufpreis beim FOH noch machbar wäre...

• Moin !

Bei mir ging nach 1 1/2 Wochen keine "Umbestellung" auf andere Felgen (wollte doch die 17er statt der serienmäßigen 16er auf dem Sport) mehr. Habe im anderem Forum (Motortalk) von einem Mitglied gelesen, da ging es noch nach 6 Wochen mit einer "Umbestellung". Liegt es daran, wo "er" gebaut wird ?

Gruß,
    CASI

Sport, 5-türig, casablancaweiß, 1.4 TP, aktive Kopfstützen, Sportfahrwerk und Raucherpaket