... richtet sich eigendlich danach wann die Bestellung wirklich zu einer Bestellung im Werk wird ... sobald der im Werkssystem drin ist , setzt sich der komplette Logistikprozess in Gang der keine Änderungen mehr zulässt ...
im Kaufvertrag vergessen...
-
-
...also ab Status 33. Dein FOH kann mit recht wenig Aufwand online nachsehen und dir mitteilen, ob noch was geht.
Gruß Felix
-
sorry, hatte montag + dienstag schule, komm da nicht ins internet.
hab auf jeden fall samstag dort angerufen und der gutste mann wollte mir erzählen es sei meine schuld, ich hätte ihn kontrollieren müssen.
sollte mich montag noch mal melden, hab ich getan...
...bei mir ging gar nichts mehr da er schon in der produktion ist und mitte april hab ich ihn dann.
werd es später auf jeden fall nachrüsten, hab ich pech gehabt.
naja, dafür ist er jetzt bald da und nicht erst ende mai / anfang juni, wie es am anfang hieß.VIELEN DANK FÜR EURE VORSCHLÄGE, war ganz schön verzweifelt.
-
du willst das lenkrad und das radio nachrüsten?
weißt du wie teuer das wird? -
Mein Gott, sooooooo extrem wichtig ist es doch wohl nicht, oder?
Die Soundqualität ist bei beiden Radios eher durchschnittlich, richtig Bumm kommt da eh nicht raus, ohne sein Auto komplett mit neuen Lausprechern + Radio auszurüsten.
Und für die MP3 Funktion kauf dir einfach ein neues Radio, wo MP3 dabei ist.
Die Lenkradbedienung ist ja nun auch nicht etwas, was man unbedingt braucht finde ich. Ist alles nur Schnickschnack, der irgendwann kaputt geht. :auto:
Zum normalen Radio und CD hören reichts, für alles, was darüber hinaus geht, muss eh umgebaut werden.
-
Zitat
Original von AtzePaule
wird nicht mehr möglich sein ... wär es auch vor zwei Wochen nicht mehr .
Sobald der im "Werksystem" drin ist , ist aus die Maus ... und das passiert ca nach einer Woche nach Bestellung - hab das Spiel gerade durch ...... richtet sich eigendlich danach wann die Bestellung wirklich zu einer Bestellung im Werk wird ... sobald der im Werkssystem drin ist , setzt sich der komplette Logistikprozess in Gang der keine Änderungen mehr zulässt ...Woher hast Du die "Informationen", welche Du hier fälschlicherweise verbreitest?????
Sobald ein Fahrzeug in der Produktionseinplanung befindlich ist (ca. 1 Woche vor Produktionsstart) läßt sich regulär nichts ändern.
Dieser Zeitpunkt ist abhängig von der Produktionsauslastung, kann umgehend nach werksseitigem Bestelleingang oder aber z.B. auch erst nach 4 Wochen sein.
Bis dahin kann aus einem 1,0 Basis noch ein 1,4er Sport gemacht werden, sofern die Anzahl der Türen noch identisch ist.Selbst wenn das Fahrzeug in der Produktionseinplanung ist (Einplanung der für den Produktionsprozeß benötigten Sonderausstattungen) ist "eigentlich" Sense, Betonung liegt auf eigentlich!