Neue Tuningteile demnächst !!!!!

• Bitte konstruktiv bleiben :top:

Danke & Gruß
    Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• An einem Corsa-D? Neee, oder? :(

Aber der Scirocco schaut klasse aus 8o
    Gefällt mir!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• gefällt mir gar nicht!

was soll der schmale schlitz über dem "audigrill"?
    warum ist der audigrill oval (abgerundete ecken) und die restlichen luftein-/auslässe sind eckig. da passt gar nix zusammen!

• Hab heute mal ne "Tunerrunde" gedreht: Seidl Tuning, Kerscher Tuning und Rieger Tuning. Bei Rieger Tuning ist ein weisser Corsa D GSI in Arbeit. Hab ein paar Bilder durch die Fenster mit dem Handy gemacht. Leider hab ich die Tuningteile nicht liegen sehen (Fenster waren nicht gerade klar...), aber zuhause auf den Fotos entdeckt. Sollten es die Teile vom Bild sein, dann wirds keine Revolution:Riegertypische Spoilerlippe vorn, Seitenschweller im Riegerdesign und Heckschürze mit riegertypischen Diffussor a la´Astra GTC. Werd morgen noch mit denen reden, weil sie in Passau auf ner Automesse austellen. 8)

• also wenn du mich fragst sind das nur so anklebe teile wie sie alle rausbringen

die sollen mal ne ganzes body kit machen ähnlich das ntc

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• die felgen von dem rieger corsa sehen aus wie die 19 oder 20" vom Insignia... oder täusch ich mich da grade?

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• aber falls die teile die da leigen wirklich fürn corsa sind, dann sieht das heckteil doch schonmal vielversprechend aus....also auf jedenfall besser als das ganze gelumpe der konkurenz.... aber erstmal abwarten.......

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)