Nr. 629, Mein Corsa- Innovation 110 jahre 1.4

• hallo...
    am freitag hab ich das gute stück abgeholt nach 4 wöchiger wartezeit abgeholt.
    Ich muß sagen ich bin total begeistert. Jetzt ist unsere Familie komplett mit Corsa D´s ausgestattet.... vater hat einen magmaroten 1.4 un meine sis einen saphirschwarzen 1.2. Ich muß erstma ein anständiges gruppenbild machen :D
    Freu mich schon wenn ich endlich meine 17 er Alus draufen machen kann. aber das wetter spielt noch nich so mit bei uns.
    Aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden,vorallem das kurven und abiegelicht is der hammer. bin scho knapp 500km seit freitag gefahren. :P

Veränderungen hab ich keine weiter erstmal vor,aus schwarze scheiben hinten, aber ansonsten gefällt er mir auch so super. ;)

so hier noch ein paar bilder...

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

2 Mal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

• Gratulation zu dem schönen Corsa. :top:
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen. :auto:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• :klatschen: Herzlichen Glückwunsch :klatschen: toller Wagen.

Wahnsinn, täglich werden es mehr :D

Bin ja gespannt, auf Euer "Familienfoto"

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Gratulation! :klatschen:

Nur vier Wochen Wartezeit? 8)

Die wären bei mir am Montag auch rum! (Hoff) :bow:

Na dann viel Spass mit Deinem Gefährt. Und denk an das Gruppenbild! :top:

• @Astra-Zafira-Corsa

ja nur 4 woche wartezeit... sollte eig erst Kw 13 kommen...aber dann kam plötzlich der anruf "ER IST DAAAA" juhu :D hab mich gefreut wie en kleines kind :P
    Mein FOH konnte sich das au nich so wirklich erklären...nur dadruch vllt. das sie in Eisenach jetz keine Kurzarbeit mehr machen un so... un der Transport von eisenach zu meinen FOH is auch nich arg weit...sind nur 50km ;)

mfg Tommy

• Schicke Karre! :D

Wobei ich ja finde, daß der Klavierlack bei nem Weißen schöner wirkt!
    Ich hatte auch einmal n schwarzes Auto und sage für mich nie wieder, aber damals gabs auch noch keine Klima! :tongue:

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• das gruppenfoto mach ich sobald jeder alus drauf hat :D un meine schwester mal wieder da ist, die lebt nämlich in aschaffenburg un ich un meine family in thüringen,nähe oberhof ;)
    Aber ich versprech das ich eins mache, is doch ehrensache :P

Tommy