Gefällt mir gut mit den Felgen , das man allerdings auf normalen Straßen so schnell fährt und Leute gefährdet , kann ich nicht verstehen
Nr. 628 Jonny's OPC K04 Turbo
-
-
@Barny ich wusste das du grad nicht in der nähe bist daher konnt ich das riskieren
-
Sieht geil aus *fg* Notfalls lässte hinten die Kotflügel vom Karosseriebauer bissl ziehen kostet etwa 100 € pro Seite und ist ja nix wildes.
Hauptsache du bist am Ende zufrieden.
-
ja mal schauen!
diese Woche schaff ich es nicht mehr mit dem einbau der Stoßdämpfer, aber nächste Woche fahr ich dann mal zum Tüv und gucke ob ich sie dann so wie sie sind eingetragen bekomme!
hier noch mal 3 Fotos
-
Was hast Du dir bei den Felgen gedacht?
Das sind doch net die passenden für son Umbau?
-
Schick aussehen tuts auf jeden Fall
-
Aber ein paar Ultras oder Superlight würden finde ich persönlich auch noch besser passen... aber ist natürlich Geschmackssache..
-
Abwarten, hab ich günstig bekommen inkl reifen,
sind keine neuen Felgen
wenn es nicht hinhaut kommen andere ganz einfach
und wieso nicht passend? Der Koffer soll ins vorne gehen und gut aussehen auf ein paar KG mehr oder weniger kommt es mir nicht an
-
So gestern mal die Dämpfer gewechselt, jetzt schleift hinten garnichts mehr auch nicht wenn wer hinten sitzt!
Zudem noch nen Mittelschalldämpfer von Simons eingebaut, jetzt dröhnt die Karre nicht mehr so , Knallt aber noch nach wie vor wie verrückt Video folgt
-