Nr. 628 Jonny's OPC K04 Turbo

• opcII
    berechtigte frage!

evtl. leistungsdiagramm schön hochauflösend :D

Zitat

Am 29 april hab ich nen thermin bei klasen

sind 239ps und 317nm geworden :evil:

• auf seite 4 ist nen Diagramm als ich mit dem K04 noch mit Serien Hardware unterwegs war

---

Auspuffanlage ist noch nicht eingetroffen, mal schauen ob sie heute oder morgen noch kommt :bow:

• So

Am Freitag karm dann doch noch die Auspuffanlage an ,

Haben sie direkt drunter gebraut,

Also K04 Lader mit 3 Zoll Downpipe ist schon ne enge Sache, mussten eine Wasserleitung vom Turbo anders verlegen, dass das überhaupt gepasst hat!

Der Rest passte auf anhieb , ein Lob an Cobra, hätte bei dem Preis nicht soeine Quallität und Passgenauigkeit erwartet!

Habe die Anlage ohne Mittelschalldämpfer bestellt, was sich als Fehler herrausstellte ;)
    Die Anlage macht schon ordentlich Lärm und beim Gangwechsel gibts Flamme ausm Auspuff :vogel:
    Hab nur mal nen kleines Handy Video gemacht, (Jaa nen gescheites kommt die Tage ;) )

- YouTube

Bestelle aber noch den Mittelschaldämpfer in England nach, ist mir doch etwas zu viel !

auspuff1.jpg
    auspuff76.jpg
    downpipe.jpg
    msd.jpg
    endtopf.jpg

Auto dreht obenrum viel freier und hat definitiv mehr Leistung

Das 60mm Vker war wohl doch ne ganzschöne Bremse...

• Wahnsinn!!! Ich freue mich schon auf Videos von außen. Kannst du nicht mal iwie ein Video vom Tacho machen, wo du von 0-200kmh oder so durch beschleunigst ? :)

FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

• Anlage ist aber ohne Genehmigung oder ?

Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D

Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

• Haben gestern angefangen paar Sachen mit der Kamera aufzunehmen,
    Wenn ich genug Material hab schneide ich mal was zusammen

bis dahin hier nochmal nen kleiner Handy mitschnitt ;)

- YouTube

mfg