Nr. 628 Jonny's OPC K04 Turbo
-
-
auf seite 4 ist nen Diagramm als ich mit dem K04 noch mit Serien Hardware unterwegs war
---
Auspuffanlage ist noch nicht eingetroffen, mal schauen ob sie heute oder morgen noch kommt :bow:
-
So
Am Freitag karm dann doch noch die Auspuffanlage an ,
Haben sie direkt drunter gebraut,
Also K04 Lader mit 3 Zoll Downpipe ist schon ne enge Sache, mussten eine Wasserleitung vom Turbo anders verlegen, dass das überhaupt gepasst hat!
Der Rest passte auf anhieb , ein Lob an Cobra, hätte bei dem Preis nicht soeine Quallität und Passgenauigkeit erwartet!
Habe die Anlage ohne Mittelschalldämpfer bestellt, was sich als Fehler herrausstellte
Die Anlage macht schon ordentlich Lärm und beim Gangwechsel gibts Flamme ausm Auspuff
Hab nur mal nen kleines Handy Video gemacht, (Jaa nen gescheites kommt die Tage )https://www.youtube.com/watch?v=4gZ2WNDLWi4&feature=youtu.be
Bestelle aber noch den Mittelschaldämpfer in England nach, ist mir doch etwas zu viel !
Auto dreht obenrum viel freier und hat definitiv mehr Leistung
Das 60mm Vker war wohl doch ne ganzschöne Bremse...
-
-
Wahnsinn!!! Ich freue mich schon auf Videos von außen. Kannst du nicht mal iwie ein Video vom Tacho machen, wo du von 0-200kmh oder so durch beschleunigst ?
-
Anlage ist aber ohne Genehmigung oder ?
-
-
Flammen wollen wir auch sehen
-
Wo bleiben die videos
-
Haben gestern angefangen paar Sachen mit der Kamera aufzunehmen,
Wenn ich genug Material hab schneide ich mal was zusammenbis dahin hier nochmal nen kleiner Handy mitschnitt
mfg