Nr. 628 Jonny's OPC K04 Turbo

• sehr geil,
    wieviel km bist du jetzt mit dem k04 und serienpleul gefahren?
    bin auch am überlegen den schritt zu machen, da mein turbo schon ein paar km aufm buckel hat

• kann ich gar nicht so genau sagen, müssten so ca. 15.000 gewesen sein,

ich kanns echt nur empfehlen , wem 250 gesunde ps reichen der fährt meines erachtens damit am besten,

durch den größeren turbo hat man weniger druck auf die kolben , der ladedruck liegt unter 1.2 Bar, komplett Alltagstauglich und harmonisch zu fahren, hätte mit der Setup keine bedenken ewig so weiter zu fahren mit originalen Pleuel.

Da sind so manche Phase2 mit dem originalen Turbo viel schädlicher und da befindet man sich bei 220~ ps

• So Kupplung habe wir gestern eingebaut, gedauert hat es ca 4-5 stunden zu 2.

ohne.JPG

Einmassenschwungrad:
    ems.JPG

Komplette Kupplung:
    komplett.JPG

Hören tut man das Ems schon deutlich, im leerlauf
    Kupplungspedal ist schön straff :top:

Bin voll zufrieden! Jetzt kanns weiter gehen!

• Zitat

Original von easyrider16

Wo führt die Entlüftung bei dir hin?

Bin immer noch nicht schlauer 8)

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von Jonny
    Ich schick dir morgen ne pn wenn ich am PC sitze!

:bow:

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Wo lässt du abstimmen?

Corsa OPC