Nr. 628 Jonny's OPC K04 Turbo

  • Zitat

    Original von Jonny
    das kann ich dir so genau garnicht sagen wieviel Ladedruck der dann bei der Endabstimmung haben wird , aber 1,6 1,7 könnte schon hinkommen jo


    Ich fahre 1.7bar auf dem K04-Lader mit Dbilas Krümmer
    Leistung 280PS und 410NM, Flaschenhals bei mir ist die Downpipe (ist lt. Tuner zu schmal)


    Werd ich ändern sobald ich das Fahrzeug wieder auswintere.


    Wie ist denn der 80mm LMM mit dem Luftfilterkasten verbunden? Der passt doch nicht einfach so?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • aus dem grund hab ich mich auch für den klasen krümmer entschieden , das ist um welten besser gelöst, und es passt auchnoch das alte ersatzrohr !


    am Anschluss vom 70er Luftmassenmesser an den kasten ist sowas wie nen adapter , der muss weg , einfach mal den deckel aufmachen dann siehst du es


    gruß

  • Die Kurbelwellenentlüftung führt in den Schlauch?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • in den Schlauch führt nichts, das ist der Ansaugschlauch vom C20 (Calibra) etc.


    Der kurze Ansaugweg von den Z20er hat nen Anschluss für die KW Entlüftung

  • Zitat

    Original von Jonny
    in den Schlauch führt nichts, das ist der Ansaugschlauch vom C20 (Calibra) etc.


    Der kurze Ansaugweg von den Z20er hat nen Anschluss für die KW Entlüftung


    Wo führt die Entlüftung bei dir hin?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Soo seit langem passiert mal wieder was,


    bin jetzt die ganze Saison problemlos mit Serienpleuel und K04 Lader gefahren,


    jetzt ist Winter und Zeit für mehr ;)


    Paar Teile sind schon eingetroffen, bis März soll dann die 300ps marke geknackt werden...


    Je nach dem wie es mir dann gefällt kommt noch nen k16 Lader, dann sollte aber auch mal gut sein


    kupplung.JPG

  • Willst du nur die Pleul ändern oder auch Kolben?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten