hallo mir ist aufgefallen das ich meine Fenster nur mit der Fernbedinung schliesen kann aber nicht öffnen, kann ich das irgendwo einstellen ?
danke gruß sascha
hallo mir ist aufgefallen das ich meine Fenster nur mit der Fernbedinung schliesen kann aber nicht öffnen, kann ich das irgendwo einstellen ?
danke gruß sascha
Bei meinem Black & White ist die Öffnungsfunktion gleich mit der
Schließfunktion vom Prinzip her.
Fenster öffnen: ZV Knopf zum Öffnen des Autos lange drücken, bis
Fenster soweit unten is wie man mag
Fenster schliessen: ZV Knopf zum Schließen des Autos ebenfalls wieder
so lange drücken bis die Scheibe ganz oben ist.
Greetz bob
@T30: Sollte in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
Viel Spaß beim suchen und einstellen.
Funktioniert das nur bei best. Ausstattungsvarianten oder bei allen mit Elektropaket? Hab in zwei Wochen 'nen Edition.
Nanu? Ist die SuFu schon wieder kaputt??
Ok, Anfängerfehler, hab ich nicht drangedacht, weil mir der Fred passend erschien. Ich mach mich mal auf die Suche. :wb:
Ach menno, nicht schon wieder!!!
Jungs benutzt doch einfach mal die SuFu, und macht nicht wegen jeden scheiß sofort ein neues Thema auf
Bei nem Kumpel geht es auch genau so runter wie hoch nur bei mir geht es nur hoch
Bitte benutz die SuFu, es gibt ein gro0en Tread über dieses Thema oder schau einfach mal in der Betriebsanleitung...........
jup, und zusammengefasst steht da drin, dass das bei der ganzen 2007er Produktion nicht funktioniert.
Unter anderem auch bei mir und ich bin schon die ganze Zeit dran herauszufinden, ob man die Funktion nicht via Softwareupdate freischalten kann. Leider zeigt sich mein FOH da etwas unbeholfen.
Vielleicht kannste ja mal bei deinem nachharken.
Siehe auch hier:
klick mich
mfg
Sebastian