Will es auch mit Metallic Folie bekleben lassen , dann kann ich es wieder entfernen ohne schäden. Das gute ist kenn einen der sowas macht und er will für folie und aufbringen knapp 100 haben find ich eigentlich nen fairen preis will ja auch ne gute Folie
Vor Real bitte nen Fake
-
-
so hab mich zum spaß mal am metallic probiert ist aber leider doch nicht allzugut geworden und hat ein paar regentropfen^^
aber wenn du dir das beides zusammen vorstellst und ein bissi fantasie dann hast du schon fast das ergebnis XD
finds auch geil und 100 euro ist ein super preis!!!!
-
Moin!
Also ich muss auch sagen,dass sieht mal total Hammer aus! Ne super Idee von Dir!
MfG eno
-
Ich find es original schöner, aber mit Folie kannst du es ja jederzeit wieder rückgängig machen.
-
Also es wird definitiv nichts umlackiert wenn nur beklebt hab jetzt auch quasi schon einen Termin aber definitiv soll es nächste oder die Woche danach passieren. Mir gefällt es sehr gut und falls es mir wirklich irgendwann nicht mehr gefällt dann kommt die Folie weg und drunter ist der schöne weiße lack (= hat gleichzeitig ne steinschlag schutz funktion (-; Danke für eure meinungen und werde selbstverständlich dann ma nen Foto reinstellen wenns gemacht ist !!!
-
Zum nicht geschützten Randbereich ist dann halt nach Jahren auch ein gewisser Farbunterschied (!)
-
Das ist mir bewusst , aber wird sich ja zeigen hab schon öfters einen farbunterschied wegpoliert das er nicht mehr auffällt. vieleicht bleibt sie ja auch nur 1 jahr drauf ma schaun
-
Wenn du aber nur ein Teil der Motorhaube bekleben lässt hast du doch eine "Unebenheit" vom Übergang der Folie zum Lack, oder? Meinst das sieht gut aus?
-
timo du weißt doch in welchen thread das gehört
also bitte zusammenlegen.meine freundin hatt heute meine schwarze front vom lackierer abgeholt, sie findet es genial, hoffe sie schickt mir heute noch ein foto!
-
Da bin ich aber auf Bilder gespannt