Vor Real bitte nen Fake

• Hallo zusammen brauche hilfe von begabten Fake spezialisten (= überlege bei meinem Corsa Le die motorhaube innerhalb der beiden Bügelfalten komplett schwarz machen zu lassen , das es schön mit dem schwarzen dach und der schwarzen grillspange fluchtet, hoffe könnt mir helfen .. 2 Perspektiven wären sehr hilfreich (=

Danke schonma Kuzi

• Das 2 Bild geht eher an meine Vorstellung ran (=

also das jetzt in Schwarz metallic wie das Dach und der Grill mir gefällts

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

Einmal editiert, zuletzt von Kuzi ()

• Das war auch dafür gedacht , bin ja schon dankbar das es so schnell ging (= also wenn ich mir vorstelle das es die gleiche farbe ist wie das Dach bin ich positiv überrascht , würde gerne noch andere Meinungen hören. Schreibt euch die Finger wund

liebe Grüße Kuzi

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• meinungen...
    DIR muss das gefallen, und wenn sich einer bunte prilblumen dranklebt.

ich meine in der galerie schon nen weißen mit schwarzer haube gesehen zu haben?!

• Das sieht ja ma FETT aus....
    Ich würds mir evtl. folieren lassen...
    Muss ich mich ma erkundigen.....oder hat wer einschlägige Erfahrungen damit?

• Mir persönlich gefällt es nicht,aber alles Geschmackssache !!!

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.