mhm okay... also sie war jetz nicht soo laut, war eher dezent und hat auf jeden fall für spaß gesorgt ich hab halt nich nie eine andere anlage auf einem gsi/corsa gehört
Definitive Entscheidung steht an zum Thema Auspuff....!!!
-
-
Komm nach Göppingen und hör dir meine an. Da musst allerdings nochmal paar Münzen drauflegen im Gegensatz zur Bastuck
Gruß
Simon -
und der sound? laut soll ja die friedrich sein und bastuck eher dezenter, was sagst du zu deinem?
-
Mit Vorkat drin warens 89db im Stand. Eine aktuelle Messung hab ich nicht, wobei ich defintiv mit 95db rechnen würde bei einer Messung.
Vielleicht postet ja einer derjenigen, die mit in Stuttgart beim Treffen waren. Der Corsa ist so gut gedämmt, da kommt innen nicht soviel an.
gruss
Simon -
Habe heute die lexmaul anlage verbaut,passte ganz gut,sound finde ich ganz gut,aber wär gerne mehr sound hat dem würde ich eine andere empfehlen
-
bruuudal .. mehr brauchts net simon.. deine anlage brüllt richtig geil..
-
Zitat
Original von sevotharte
bruuudal .. mehr brauchts net simon.. deine anlage brüllt richtig geil..wenn ich sie doch auch mal so richtig hören könnten War am Freitag beim TÜV wegen den Felgen eintragen. Haben eine db Messung gemacht. Im Stand 93db, also knapp unter meinem geschätzten Wert
gruss
Simon -
leg die sitze um, schmeiß den doppelten boden raus und die hutablage.. lach,, das wirkt wunder..
ansonsten,, lass deinen bruder mal fahren während du am strassenrand stehst..
-
Zitat
Original von sevotharte
ansonsten,, lass deinen bruder mal fahren während du am strassenrand stehst..Auch ne interessante Methode!
-
Simon dein Corsa klingt geil *neidisch bin*
Super Sound
Geil laut
Lg Micha