auf der homepage steht aber 3"?
hat die anlage denn jemand verbaut und kann darüber was sagen?
Definitive Entscheidung steht an zum Thema Auspuff....!!!
-
-
ich habe mir die lexmaul bestellt müsste morgen kommen,mal gespannt wie die so ist.
-
Lexmaul Anlage ist am Anfang echt leise....aber jetzt nach 2tkm ist sie genau so wie ich sie wollte.Schön kernig und nicht zu laut (das man mich 2 Straßen weiter hört)
Mit nem K&N kommt da dann schon schön was rüber .
Nur die von FMS /Bastuck sind eindeutig Krawallteile (ist halt Geschmackssache) -
Warum spricht eigentlich keiner von der unverjüngten Fox Gruppe A? Zwar nur 63.5mm, aber dafür gibts keinen Rückstau durch Engstellen, wie sie alle anderen Anlagen haben. Die dürfte glaub auch etwas lauter sein
gruss
Simon -
Sry kurze Zwischenfrage!
Hat irgend jmd. negative Erfahrungen mit dem Einbau und der Passgenauigkeit (Halter , Heckschürze...usw.) gemacht.(Lexmaul Anlage ab kat)
Weil meine Werkstatt meinte heute das man da extra halter noch anfertigen muss und velt gucken mit der schürze blablab den ganzen Kram... war etwas irritiert, da Lexmaul ja da mit wirbt, Passgenauigkeit und so. Und ich hab an sich nur positives drüber gelesen. -
hab selber die lexmaul oben.ist 100% passgebnau.nur sollte man zwischen den verbindungsstücken etwas montagepaste bzw. dichtmasse geben sonst bläst er leicht.hat mein foh nicht gemacht drum musste er es ein zweites mal machen.
-
ja stimmt die paste musste dran machen steht auch in der einbauanleitung
-
ok danke;)
-
habe gestern zum ersten mal eine bastuck anlage gehört, aber leider auf einem golf 1! kann man die denn von der lautstärke und vom sound her bei einem corsa vergleichen oder macht das große unterschiede?
-
Zitat
Original von GSI-Black
habe gestern zum ersten mal eine bastuck anlage gehört, aber leider auf einem golf 1! kann man die denn von der lautstärke und vom sound her bei einem corsa vergleichen oder macht das große unterschiede?Sicher nicht. Früher stand die Marke Bastuck für Krawall...die Zeiten sind vorbei! Wenn er sie auf nem Golf 1 hat geh ich davon aus das er eine ätere Anlage fährt.