Also ich fahr ja nur " eine FMS ESD" aber ich bin sowas von zufrieden der Sound is sowas von Geil.
Für mich kam auch nur ein Friedrich in Frage ich habe damals eine Bastuck und eine Friedrich gehört und muss sagen das sind schon echt welten von der Lautstärke!
Aber jeden des seine:D
Definitive Entscheidung steht an zum Thema Auspuff....!!!
-
-
Zitat
Original von OPC Robson
Also ich fahr ja nur " eine FMS ESD" aber ich bin sowas von zufrieden der Sound is sowas von Geil.
Für mich kam auch nur ein Friedrich in Frage ich habe damals eine Bastuck und eine Friedrich gehört und muss sagen das sind schon echt welten von der Lautstärke!
Aber jeden des seine:Dhat bei der nur der ESD soviel an Sound gebracht? Haste mal nen Auspuff File davon? Was kostet das Teil?
-
Echt richtig viel muss ich echt sagen.Ein freund von mir fährt nen audi a4 1,8t mit Abt Auspuffanlage komplette.Die is leiser als mein ESD:D .
Ne Soundfile hab ich keins.
Preis 300Euronen vor nen 3/4 Jahr.Ebay -
Zitat
Original von OPC Robson
Echt richtig viel muss ich echt sagen.Ein freund von mir fährt nen audi a4 1,8t mit Abt Auspuffanlage komplette.Die is leiser als mein ESD:D .
Ne Soundfile hab ich keins.
Preis 300Euronen vor nen 3/4 Jahr.EbayWäre es dir möglich eins zu machen ??
-
@ OPC Robson
OT an.
Dein armer Kollege
OT aus.
Dann wirds wohl oder übel die FMS werden müssen, da die Bastuck leider mein Budget übersteigt.... ich hoffe das sie quälitativer ist als ich gehört habe!
-
Kann ich mal machen.Mal schauen wie des mit der Digicam rüberkommt.
Kommt im Laufe der Tage. -
Zitat
Original von OPC Robson
Kann ich mal machen.Mal schauen wie des mit der Digicam rüberkommt.
Kommt im Laufe der Tage. -
Also ich weiß nicht, wo Ihr das immer mit dem Gammeln her habt?!
Ich fahre meinen Anlage jetzt auch schon ein paar KM und habe keinerlei Probleme mit Rost etc. alles topUnd vom Klang müssen wir ja nicht reden
-
Ahh Timo... wieviel KM haste jetzt mit der runter? =)
-
Zitat
Original von Timo
Also ich weiß nicht, wo Ihr das immer mit dem Gammeln her habt?!
Ich fahre meinen Anlage jetzt auch schon ein paar KM und habe keinerlei Probleme mit Rost etc. alles topUnd vom Klang müssen wir ja nicht reden
Genau Richtig!!!
Ich hab bei mir auch null Rost etc.