• Hallo an alle

Heute hab ich meinen Opc abgeholt und muss sagen der Umstieg von nem A4 zu dem Auto hat sich wirklich gelohnt :jump: Hoffe die Entscheidung zu ner Bastuck die BEstellt ist ist auch die Richtige :D

Achso vor lauter Freude voll Vergessen bin aus dem schönen Bayern ziemlich nah am Chiemsee und der Corsa hat fast alles bis auf das Farb Navi und Sonnendach ;)

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

Einmal editiert, zuletzt von Cornholio007 ()

• was für ein a4 hast du denn gehabt ?

ich fahre nämlich auch einen und bin über den kleinen opc am grübeln !

MFG : warze

• War ein Avant 2,4 V6. Also meiner meinung nach lohnt sich der umstieg :D Bist schon probe gefahren ?

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• ohhh , ich hab den 3,0l v6 !probefahrt mit einem opc ist hier garnicht so leicht ! kein händler hier in der umgbung hat einen parat !
    und ne probefahrt vor dem kauf muss sein ! schliesslich muss ich mir ja ein bild von der rennsemmel machen bevor etwas fest gemacht wird !

• @ warze....

Glaub mir ;) der OPC donnert mehr los und hat eine wesentlich bissigere Kraftentfaltung als der kultivierte Sechszylinder :) ... Aber eine Probefahrt wäre trotzdem nicht schlecht. Ich habe meinen GSI nie probegefahren, denn ich wusste das er mir gefällt :D

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• he he , tja gefallen :]( von aussen ) tut mir der gsi und der opc auch das ist nicht die frage ! würde nur gerne wissen wie sich der wagen von innen und von der motorleistug her anfühlt ! mein jetziger ist nicht gerade untermotorisiert aber doch recht schwer ca.1,6-1,7 tonnen , könnte mir vorstellen das der opc mit seinen 400kg und 30ps weniger doch etwas agiler zu werke geht und gerade das will ich herausfinden !

• Mein Tipp: mobile.de ;)
    so binsch auch nen GSi gefahren...höhö...

Gratz zum Auto...Cornholio...
    Und immer genug t.p....for your bunghole ;)

• ein browser fenster zu mobile ist bei mir immer offen , aber kein opc weit und breit .........zu mäuse melken .........na ja , kommt zeit kommt rat !

• Bei Auto Scout 24.de werden einige OPC angeboten. :klatschen:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• nicht nur einige, sondern 41 Stück :]

Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08