Mitleserin sagt endlich "Hallo"

• Hallo Corsafans!

Nachdem ich jetzt doch schon länger eifrig am mitlesen bin, werde ich mich nun doch mal vorstellen:

Meine Name ist Ulrike, ich bin 21 und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Am 06.02. hab ich mir mein Traumauto bestellt: :auto:
    Corsa Innovation 110, 80 PS, Saphierschwarz, Winter- und Sichtpacket.
    Zur Zeit fahre ich quasi einen großen kleinen Bruder: Einen Corsa B Swing, BJ 1993, rot, der aber abgewrackt wird (auch wenns weh tut ;( )

Lieferdatum für meinen Neuen war eigentlich KW 11, wurde aber auf KW 14 verschoben. Und nun bin ich ganz gespannt am Warten und Hoffen und Bangen, dass das mit der Prämie noch klappt.

So, das soweit von mir. Sobald mein Neuer da ist, werde ich ihn natürlich auch vorstellen :yeah:

Liebe Grüße,
    Uli

Corsa Innovation 110, 80 PS, 5-Türer, Saphirschwarz. :jump:

• Na dann herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsch dir viel Spass hier und natürlich auch mit deinem D, wenn du ihn dann endlich hast!

Gruß Sammy

P.S.: Kommt mir das nur so vor oder wächst zur Zeit unsere "Frankenabteilung" wöchentlich? Und schon wieder weiblicher "Nachwuchs" aus Franken! :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hallo Ulrike,
    herzlich Willkommen im Forum :wink:
    So schwer es auch ist mit dem Corsa B, eine gute Wahl hast du trotzdem getroffen :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und natürlich auch mit deinem Neuen :)

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Mal kurz offtopic, weils mir grad einfällt:

DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH, Kati! :evil:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hallo Ulrike,
    wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. :wink:
    Allzu lang ist die Wartezeit ja nicht, denn in 2 Wochen ist es ja soweit und Du kannst den liebgewonnenen Corsa B gegen den schicken Corsa D eintauschen. :top:

mfg

Zitat

Original von Sammy
    Mal kurz offtopic, weils mir grad einfällt:

DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH, Kati! :evil:

Wenn es nach ihr geht, dann lieber heute als morgen, aber das liebe Geld. :bla:

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Vielen Dank für die Begrüßung! :jump:
    Schön dass auch ein paar aus der Nähe hier sind!!

Naja, denke auch dass ich den Schmerz über meinen "B" verkraften werde sobald ich meinen Neuen habe *freu* :top: Ja zum Glück sinds nur noch zwei Wochen, aber ich bin einfach soooo ungeduldig ;)

Grüßle
    uli

Corsa Innovation 110, 80 PS, 5-Türer, Saphirschwarz. :jump:

• Zitat

Original von Sammy

P.S.: Kommt mir das nur so vor oder wächst zur Zeit unsere "Frankenabteilung" wöchentlich? Und schon wieder weiblicher "Nachwuchs" aus Franken! :D

hab ich mir auch eben gedacht :)

und auch dir nochmals ein "hallo nachbarin" :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)