Ich bin schon irgendwie von der Lexmaul angetan aber wenn ich hör das man die kaum hört? bzw. kaum merkt das meine Edelstahl Komplettanlage drunter hat
Lexmaul Edelstahlanlage
-
-
sprech mal den marduk an der hat sie jetzt drunter
vileicht spendiert er ja noch ein sound file davon -
Ich hab ihn angeschrieben und folgendes bekommen
"ja ber ich wollte kein vid machen ^^"
vllt. macht er ja doch noch eins
-
Ich habe eben den Lexmaul Support angeschrieben und gefragt wie es aussieht ob sich die anlage bei allen Endrohren gleich anhören habe folgendes zurück bekommen
"Ja in etwa gleich. Wenn sie einen Doppelendrohr nehmen oder sogar RS Look dann wird der Sound noch etwas stärker"
Kann das stimmen?
-
Ja dann bestell mal...
wenn die sich dann gut anhört... kauf ich sie auch
-
Der RS Look hat keinen Einsatz in den Endrohren, die sind leer. Dadurch hat man einen besseren Sound im unteren Drehzahlbereich.
Ich hasse aber Doppelrohre, ich will unbedingt nur ein Rohr unterm Corsa haben.
Ich bin absolut ratlos im Moment.
-
also gut....
wenn das wetter passt werde ich mal nen vid oder soundfile machen...
mal sehen ob ich sie dann auch für euch knallen lasse.....^^
MfG Marduk
-
Währe echt nice Marduk
was bedeutet
"Der RS Look hat keinen Einsatz in den Endrohren"
-----------------------
was für ein Problem hatte der den mit der Rennleitung?
Aus nem anderen Forum:
hallo, ich hab da eine frage und zwar, ich wurde vin polizei angehalten und die haben mein auto abgeschlept, vermutlich ausspuff zu laut das war die begründung. ich hab jetzt vom tüv den zettel bekommen und da steht endrohre ohne einsatz manipulation. ich hab alles eigetragen und das auto auch so gekauft. was muss ich wechseln endtopf??? basstück oder was anderes??, hab nicht so viel ahnung und bitte um ein bischen hilfe es wäre auch nett wenn ihr mir sagen würdet welchen basstück ich kafen sollte bis 250€ DANKE
-
Der hatte definitiv ein anderes Problem.
Schau mal bei Lexmaul im Online Shop, da kannste dir den Unterschied anschauen. Die RS Endrohre haben keinen Einsatz und sind abgesägt und nicht gerundet.
Die Lexmaulanlagen sind allle mit ABE, egal welches Endrohr.
-
haben keinen Einsatz und sind abgesägt und nicht gerundet
Tut mir echt leid, entweder liegts an der Uhrzeit oder an den Bierchen, aber ich versteht net was das sein soll