Also ich bekomme jetzt ne Lexmaul anlage mit 90 x 120 damit es wie Serie aussieht
MfG Marduk
Also ich bekomme jetzt ne Lexmaul anlage mit 90 x 120 damit es wie Serie aussieht
MfG Marduk
Nabend,
ich habe vor mir eine Friedrich oder Lexmaul Komplett Anlage zu kaufen ich kann mich aber echt nicht entscheiden
Marduk hättest du den evt. ne Soundfile oder jemand anders?
@ neotras benutz einfach mal die sufu, da kannst du erst mal die meinungen nachlesen was der unterschied zwischen lexmaul und friedrich ist.
soundfile findest du auch bei youtube oder myvideo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neotras
Nabend,
ich habe vor mir eine Friedrich oder Lexmaul Komplett Anlage zu kaufen ich kann mich aber echt nicht entscheiden
Marduk hättest du den evt. ne Soundfile oder jemand anders?
also die lexmaul ist vom sound her sehr harmlos sie ist zwar etwas satter als orig aber extrem dezent
die friedrich ist dagegen eher alles andre als dezent sie ist zwar nicht abartig laut aber es gibt einen deutlichen unterschied
und die friedrich ist lauter
also eher die friedrich nehmen?
Ich will keinen LAUTEN SOund er soll nur Sportlich klingen
also nicht das man mich von 5km schon anfahren hört
*edit*
Soundfiles habe ich leider noch keine gefunden
... für "nur Sound" ist ein ESD sinnvoller wie eine zugelassene GrA ...
... je nach Hersteller deutlich kerniger ...
als Bsp für ESD , hier mal was zu lauschen :
Also nur ein Endschalldämpfer ist Sinnvoller als eine komplette Edelstahlanlage Gruppe A ?
Off Topic: Kauf Dir eine Bastuck ab Kat. Sound super, aber nicht prollig, Qualität und Passgenauigkeit 1a......
im Golf hatte ich damals nur nen Remus ESD - super kernig und nicht aufdringlich ...
Im Calli 1 auch Remus aber beide Dämpfer - schon ganz schön Dampf
Im Calli 2 Lexmaul GrA komplett incl Fächer - definitiv das unauffälligste von allen
GrA ist für mich eher "Leistungsorientiertes" Denken - minimaler Abgasstau bla bla ...