Lexmaul Edelstahlanlage

  • Also soweit ich weiß muss man bei Einzelrohren überhaupt nichts verändern, egal ob Sport oder nicht Sport.


    Bei den Doppelrohren muss erst nachgarbeitet werden. Steht aber alles auch auf der jeweiligen Homepage.

  • Wenn du nicht die Sportausführung des Serienauspuffs hast musst du die Stoßstange aussägen auch bei einen Rohr wie zb. 120x90mm oval.......

  • Oh man jetzt fällt es mir noch schwerer....


    Dann wichtig die Frage... 100mm Rund oder 120mm x 90mm.... beides reht geil...


    Aber bei der Lexmaul kann man echt nix falsch machen...


    Diese find ich ja auch echt gut...


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/07/i/000/cc/28/9255_1.JPG]


    hatte ja schonmal gefragt, ist das ne komplettanlage oder nicht?


    Steinmetz Anlage


    auch nen gutes Angebot!!!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.


  • Sport geht gerade (serienmäßig ausgeschnittener Spoßfänger).
    Normal hat einen leichten Knick, da das Rohr unter dem Stoßfänger her gehen muß.


    Beim OPC-Line-Paket mußt du Sport wählen!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Also ich finde wenn ich mir eine Bosi-Anlage drunter mach, kann ich mir auch nichts drunter machen - sorry, meine Meinung!


    Also entweder sagt man sich, ich nehm was von nem Opeltuner oder dann was anderes, aber dann was richtiges, wie z.B. Bastuck.
    Zu Friedrich kann ich nicht viel sagen, kenne ein paar Leute, die was davon haben, teils teils... A6 mit 4Rohr war gut, Astra mit li-re war nichts....


    Grüße
    Mätz


    P.S.: Schade, dass von Remus noch nicht viel gibt ;(

  • Zitat

    Original von Andy_1965
    Danke


    Danke für die Info`s
    Noch eine letzte Frage: Wo gibt`s die Anlage an günstigsten.


    Auf ner Messe! ;)


    BTW: wann is die nächste? ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von ogherby
    Wenn du nicht die Sportausführung des Serienauspuffs hast musst du die Stoßstange aussägen auch bei einen Rohr wie zb. 120x90mm oval.......


    Laut Lexmaul aber eben nicht!


    Da muss man egal ob Sport oder nicht Sport bei dem Einzelrohr nichts an der Schürze verändern!


    Wenn du mir nicht glaubst gucke bitte selbst nach!


    Gruß Moly

  • Dann frage ich mich wie ich das Rohr da durch bekomme????
    Aber vllt so wie Mephisto es bereits geschrieben hat!!!
    Und wer sagt eigentlich das ich dir nicht glaube???????????
    Und man sollte nicht alles glauben, was die Hersteller so auf Ihre internetseiten schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()