Lexmaul Edelstahlanlage

  • @Holy Moly: Du bist der Erste, der die Bastuck mit Krach vergleicht hier im Forum. Hast überhaupt schon eine gehört auf einem Corsa D??? Bisher war die Bastuck den meisten hier im Forum zu brav....komisch....??? :D Fahre selber eine, aber Krach macht sie bestimmt nicht -eher einen dumpfen Sound....:top: Die Friedrich macht ja angeblich den besten Sound....rostet aber auch am schnellsten weg und die Schweissnähte sehen wie von Oma gebraten aus...

  • Bei der Friedrich muss man aber etwas aufpassen.


    Da gibts die 63er Anlage nicht so tallo Qaulität und die 70er Top Qualität!


    UPS sehe gerade bin im Falschen Bereich im Forum.


    Aber zu der Qualität der Friedrich. Zumindest beim OPC so.


    63er absolut mies! Kannst ja mal den Funnes fragen.


    70er absolut genial alles aus VA. Jetzt ca. 1 Jahr montiert und wie neu.



    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • @Heli: Ne, auf einem Corsa D nicht(nur Corsa B), aber habe schon viele Bastuck gehört, die kamen mir immer ziemlich laut vor.


    Werd mir die Friedrichanlage auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke für deine Einschätzung.



    Zitat

    Original von nobsy1984
    Bei der Friedrich muss man aber etwas aufpassen.


    Da gibts die 63er Anlage nicht so tallo Qaulität und die 70er Top Qualität


    Ich denke die 70er gibts nur für GSI und OPC, oder?



    Für die normalen Benziner gibts glaube ich nur die 63er, oder irre ich mich?


    Gruß Moly

  • Jep sorry, war eben mal kurz im Falschen Forums Bereich.X(


    Will hier Friedrich absolut nicht schlecht machen, habe ja selber eine montiert, aber die Anlage von Funnes war nach 1 Jahr fast durch ! Nicht die Töpfe aber die Rohre waren kein VA.


    mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Bin mit der Lexmaul super zufrieden! Super Quali, hatte auch mein Werkstattsmeister gesagt. Sehr laut ist die nicht aber beim Drehzahlabfall faucht der Wagen ganz gut. Der Wagen hat einen etwas dumpferen Klang aber sehr sportlich. Hab bei jedem Schaltvorgang über 5000 U/min immer Fehlzündungen!


    Die Anlage ist bei meinem OPC verbaut!

  • Hier mal die Links zu den FMS-Anlagen:


    Für alle Nicht-OPC/GSI


    Die 70mm-Anlage fürn GSI


    Und die 70mm-Anlage für den OPC


    Und hier noch der Link zur Übersicht, was es alles für den D von FMS gibt an Anlagen bzw. ESD´s


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo an ALLE :D


    Bin neu hier und hab da mal eine Frage zu der Lexmaulanlage.
    Ich habe mir einen 1,4l B&W Lim. mit OPC 1 Paket bestellt.
    Nun die Frage welche Anlage passt den ohne aussägen runter,
    Lexmaul hat ja 2 Stück im Angebot. ? (


    Danke

  • Wenn du den original Opel Auspuff mit Chromblende hast brauchste gar nix sägen. Sonst musste hinten an der Stoßstange was aussägen. Habe aber gehört, dass der ausschnitt schon angedeutet ist. Kann man wohl sehen wenn man die Stoßstange abbaut, oder sich drunter legt. Wenn das wirklich der fall ist, dürfte das ja wohl das kleinere übel sein....